1/23/2012

erster Beauty Post (;


Hallo (:
ich war heute zum ersten Mal bei Rossmann (in Regensburg sind die Filialen leider nich so zentral).
Dort war die essence LE crystaliced reduziert und deswegen hab ich gleich mal ein paar Sachen mitgenommen
liquid eyeshadow 04ICE AGE RELOADED, Nagellack 03ICED AGE RELOADED und 01IT'S A SNOWWOMANS WORLD



 Den flüssigen Lidschatten finde ich ganz gut, er hinterlässt einen sehr zarten aber schönen golden Schimmer auf dem Augenlid.
 Die Nagellacke lassen sich gut auftragen und sind für 80Cent echt günstig. 
Der mittlere ist 2mal aufgetragen beige mit einem leichten goldenen Schimmer, ähnlich wie der liquid eyeshadow und der rechte ist ein sehr helles grau ohne Schimmer.
Dann habe ich mir noch zwei Volumen Mascaras gekauft. Die linke ist die I ♥ EXTREME von essence(2,75€). Die hab ich nochmal gekauft, weil ich sie sehr gut fand.
Die rechte ist von Rival de Loop young und nennt sich Mega Lash Booster(etwas über 2€). Mein erster Eindruck war gut, doch ich glaube, die von essence ist besser. Werde ich die nächsten Tage mal testen..

Über eure Kommentare, Eindrücke, Meinungen etc würde ich mich sehr freuen. Auch, wie ihr eine solche Art von Blog findet (;

Melissa

Kommentare:

Birte hat gesagt…

einbetten weißt du wies geht oder? jedenfalls dann bei html die erste zahl auf 420 bringen und die zweite zahl auf 30 :)

Melissa hat gesagt…

dankeschön (:

Amitola hat gesagt…

Ich habe mir den Volumen Mascara auch gekauft :), und in ebenfalls sehr zufrieden damit! Ich find deinen Blog sehr schön!, Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen,es läuft grad eine Blogvorstellung,und du hättest sicherlich gute Chancen!
Viele Liebe Grüße ♥