1/30/2012

Snowboarden + getagt (:

Hallo !
Gestern war ich endlich zum ersten Mal in dieser Saison beim Snowboarden ! :))) Bin mit 3 Kumpels zum großen Arber gefahren. Kennt jemand das Skigebiet?
Ich fahr erst seit 2 Jahren Snowboard, als ich es im Skikurs gelernt habe und bin jetzt nicht soooo besonders gut, aber mir machts einfach totaaaal Spaß und ich hatte einen echt tollen Tag (:

links: ich mit 2 der 3 Jungs / rechts: Anfang der Weltcupstrecke (mit Handy im Sitzen aufgenommen)

Achja, dann wurde ich noch von Lea getagt (:
Die Fragen
1. Magst du Schnee? Jaaa (:
2. Welche Musikrichtung hörst du? Viele, Alternativ, Hip - Hop, Pop, Rap, Metal, Dubstep...
3. Auf was könntest du nicht verzichten? Musik, meine beste Freundin, Schokolade
4. Dein Lieblingsgericht? hab ich nich, mir schmecken viele verschiedene Sachen (:
5. Dein Lieblingsbuch? auch mehrere, zB Eine für Vier, House of Night, Plötzlich Prinzessin Reihe, Nach dem Sommer Ruht das Licht
6. Dein Lieblingsfilm? gibts auch nich, es gibt zu viele gute Filme, die ich mag (Streetdance, Moon, In Time, Source Code, Final Destination, Splice...)
7. Was möchtest du gerne mal machen, was du dich bis jetzt noch nicht getraut hast? Auf einer Bühne stehen und vor vielen Leuten singen
8. Was für eine Kamera hast du? Spiegelrelfex Sony alpha290
9. Welche Sprachen kannst du alle? Deutsch, Englisch, bin dabei Französisch zu lernen
10. Welches ist dein größtes Hobby? hmm, was mit Freunden unternehmen
11. Welche ist deine Lieblingszahl? 8

Meine Fragen
1. Was würdest du dir wünschen, wenn du (NUR !) 3 Wünsche freihättest ?
2. Welche Ziele oder Wünsche für die Zukunft hast du?
3. Ein Lied mit dem du etwas verbindest und was:
4. Welchen Ort/Land möchtest du gerne einmal bereisen?
5. Machst du Sport oder würdest du gerne Sport machen und welche Sportart?
6. Wo kaufst du deine Klamotten?
7. Dein Lieblingsschauspieler/-interpret/-star ?
8. Ein besonderer Tag in deinem Leben und warum:
9. Wieviel Taschengeld bekommst du pro Monat?
10. vergeben [ ] single [ ] verliebt [ ] weiß nich [ ]
11. Dein Lieblingsfach in der Schule ?

und ich tagge :
Jessi und Julia
Silvana
Laura 
Amitola
Paula

Würd mich freuen wenn ihr mitmacht (;

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

oooou vielen lieben dank das freut mich sehr:*

C▲RO hat gesagt…

ich würd auch gern mal wieder Ski fahren gehen!

Lea hat gesagt…

gut :) schon eine positive rückmeldung :D

Paula hat gesagt…

danke übringens fürs taggen, ich schau mal wann ich das mache (: