2/14/2012

Every song ends. Is that any reason not to enjoy music?

Hey
Ich habe heute durch die Rosenaktion der SMV an unserer Schule eine Rose von meinem besten Freund bekommen (: Hat mich schon sehr gefreut, auch wenn ich auf den Valentinstag nich viel wert leg (Trotzdem heute mal ein Liebeslied verlinkt - ich kann mir endlich wieder welche anhören ! )
Hihi, Mama hat mit gestern Latte Macchiato, gemacht - yummie ! (: Ich trink erst seit diesem Sommer Kaffe und jetz auch nicht so oft. Am liebsten Latte Macchiato bei sfcc, Black Bean oder McCafe. Ich liebe so amerikanische Cafe-Ketten, leider gibts in Regensburg keinen Starbucks..






eigentlich wollte ich nur meinen neuen Pulli zeigen, aber ich fand das Bild dann irgendwie gelungen ;D



Kommentare:

Lia hat gesagt…

Süsser Blog=))
kannst ja mal bei mir vorbeischauen..

liebe grüsse<3
liax5d.blogspot.com

BTC hat gesagt…

dankeschön :) mhmm lecker, latte macchiato!
wir gehen nicht in regensburg zur schule, wohnen paar kilometer weiter weg. vielleicht klappts ja trotzdem mal mit nem blogger-treffen? :)

lucia m hat gesagt…

love the post!!

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Denise hat gesagt…

Ohje - kein starbucks :( Aber ein selbstgemachter Latte Macchiato ist natürlich auch nicht schlecht! Und das Bild finde ich auch sehr gelungen! :)

Carolin hat gesagt…

ich auch !♥

dankeschön & liebe grüße. :)

Joana hat gesagt…

Die Bilder sind richtig gut gewurden :)

xxx Joana

ichliebekatharina.blogspot.com

Silvana hat gesagt…

oh wie lieb, vielendank:*

Ronja. hat gesagt…

tolle Bilder und schöner Blog (:
ohh ja ich gönn mir auch gerne einen Latte :D
schau doch mal bei mir vorbei :*

liebste grüße ♥

http://je-suis-ronja.blogspot.com

Lieselotte hat gesagt…

Wunderbare Bilder, und vor allen Dingen sehr inspirierend. Auch wenn ich keinen Kaffee mag, ich bin eher der Kakao-fan :)

Pia hat gesagt…

dein Blog ist echt hammer :)
Du hast auf jeden fall einen weiteren Leser :D

http://photographyuntitled.blogspot.com/

liebe Grüße

Cora hat gesagt…

schöner blog (: vorallem die bilder (:
hast einen leser mehr ♥
http://coraundso.blogspot.com/

JULE hat gesagt…

HALLO :)
das Shirt ist von H&M aus dem Online-Shop, für 9,95€ :*
Müsste es auch noch geben, soweit ich weiß!
Gruß, JULE!