2/23/2012

i wish that i could fly into the sky so very high..

One night when I was asleep,
I had a dream I could fly.
I felt the cold on my skin,
Then I opened my eyes.
So I jumped out of bed,
Went down the fire escape.
Now I'm laid out on the street
I wasn't running away
From something I could control.
It was inside of me.
I didn't know where to go
But I decided to leave.
I still remember that night.
I've never been the same.
Still wonder if I can fly.
Was it just a dream? 


Ich lieeeebe dieses Lied soo sehr. Generell mag ich Kevin Rudolf, seine Musik und seine Texte total gern. 
Bilder sind mit Handykamera aufgenommen, also nich so die wahnsinns Qualität..
Hab mir gestern übrigens 'Für immer Liebe' im Kino angeschaut. Ich find den Film jetz nich sooo toll. Er ist schon romantisch und der Ehemann ist echt so süß und toll und sieht auch gut aus, aber ich find den irgendwie bisschen zu dramatisch und tragisch. Vorallem hat mir des Ende, obwohls natürlich ein Happy-End gibt, nicht so gefallen, aber ich will jetz nich zu viel verraten (;
P.S.: Wer noch nicht mitgemacht hat, bitte rechts oben abstimmen (;

Kommentare:

Lea hat gesagt…

wunderschöne bilder ♥
der film soll ja ziemlich gut sein ;)

Melissa' hat gesagt…

danke (: ja is eigentlich schon schön (;

BTC hat gesagt…

vielen vielen lieben dank für deinen kommi,hat mich sehr gefreut :)
liebe grüße, stephie

Julian hat gesagt…

wow, sehr schöne Bilder :)
gleich mal Leser werden.

http://www.julianxoxo.blogspot.com/

Silvana hat gesagt…

danke;)
wow die sind auch recht schön, das spiegeln gefällt mir sehr gut!:*

Carolin hat gesagt…

herzlichen dank ! :)

richtig schöne foto's :>

Melissa' hat gesagt…

dankeschön (:

Melissa' hat gesagt…

danke (:

-Mai hat gesagt…

die fotos sind so gut, die berabeitung ist unglaublich gut ! ♥

Melissa' hat gesagt…

danke, ich bearbeite auch gern (;

BTC hat gesagt…

vielen herzlichen dank! ah das erste bild ist der hammer!! :)

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥‿♥

Lea hat gesagt…

welches programm nutzt du denn zum bearbeiten?
ich war letztens auch in dem film und war danach eher enttäuscht. egal wie süß der ehemann war, irgendwas hat gefehlt. ;)

primavera02.blogspot.com

Melissa' hat gesagt…

ich benutz hauptsächlich picnik.com aber auch pixlr.com, Photoscape und Picasa.

Sarah hat gesagt…

danke für deine Kommentare!! (:
Kiko-Nagellacke sind richtig toll! Wie viel kosten sie bei euch?
In Berlin kosteten sie bis Juni 2011 2,50€ jetzt 3,90€.

Habt ihr keine Streetsticker?
Sehr viele Gegenden in Berlin sind voll damit.
Vielleicht finden sie ja auch irgendwann den Weg zu dir...?
(;


Liebste Grüße

Sarah

http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com

Melissa' hat gesagt…

bei uns kosten sie auch 3,90€
doch bei uns gibts schon Sticker, nur nicht so viele. und ich weiß hald auch nich wo man die so bekommen kann..