2/06/2012

Loslassen, um frei zu sein

Hallo meine 15 lieben Leser !
Heute endlich die letzte (nachgeholte) Schulaufgabe vorm Zwischenzeugnis geschrieben (jaa bei uns in Bayern ist das alles immer ein bisschen später (; ) Jetzt noch 2 Wochen, dann sind Ferieeen (:

Hab gestern noch ein paar Bilder von unserm Omas Hund beim Spazierengehen gemacht. Eigentlich ist es ja der Hund von meiner Oma, nur da sie mal wieder für 3 Monate in Nicaragua bei ihrem Sohn (=meinem Onkel) ist, wohnt Blacky zurzeit bei uns (:
Ich liebe den echt sooo sehr !

Übrigens läuft bei Nathalies Blog gerade eine Blogvorstellung, schaut mal rein, ihr Blog is echt sehenswert (;
Noch ein Dankeschön an Amitola, dass sie meinen Blog auf ihrem Blog vorgestellt hat (:
P.S. Ich möchte auf meine Umfrage hinweisen. Bitte stimmt ab, eure Meinung interessiert mich (;




Kommentare:

Lea hat gesagt…

süüß *-*

Como una paloma hat gesagt…

Ohja,ich mag sie auch,obwohl sie eigentlich meiner Schwester gehört!;D
Ganz liebe Grüße!(:

lady ▲ hat gesagt…

wunderwunderwunderschön ♥ ich finde deinen blog echt schön:)
hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form
würde mich sehrsehrsehr freuen:)

Joann hat gesagt…

Toller Toller Blog. Ich les' dich sofort! Schau mal bei mir vorbei; wuerde mich freuen ;)
Link: http://joann-unknown.blogspot.com/

BTC hat gesagt…

du kommst auch aus rgbg? is ja coool, totaler zufall :D
und ja, du hast es erraten... rgbger city girls :) ! mal sehen was dabei rauskommt
freut mich sehr zu sehen, dass es mehr leute aus rgbg gibt, die bloggen :)
viel erfolg noch !

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

sara l hat gesagt…

how adorable he/she is ! :) <3

Selastika hat gesagt…

süßer hund *-*

Sarah hat gesagt…

Ohhhh der Hund is so süüüüß :* !
& dein Blog is auch so schön♥
ich les ihnnatürlich schon ;)
Würde mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischauen und wenn er dir gefällt ihm auch folgen würdest! :)
liebe Grüße♥

Kimi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar <3
Der Ring mit der Kamera ist von New Yorker <3