2/19/2012

Out of sight, out of mind

Hey ihr Lieben!
Endlich Ferien! Erstes Schulhalbjahr überstanden. Ich bin mit meinem Zeugnis eigentlich ziemlich zufrieden, zum Teil sogar besser als erwartet (:
Am Freitag hat meine Mom Konzertkarten fürs Konzert meiner Lieblingsband in München gekauft :))) Eigentlich hatten wir ja schon Karten für des im November, wurde aber paar Tage zuvor abgesagt -.- Naja, gottseidank holen sie ihr Konzert im Juli naaach :)
Samstag war ich mit meiner besten Freundin kurz in der Stadt und hab dann bei ihr gepennt, da sind auch n paar Fotos entstanden. Auch ein recht unspektakuläres Outfit of the Day (;
T-Shirt: New Yorker - Hose: New Yorker (aus meinem vorletzten Post) - Schuhe: Tally Weijl / im Hintergrund Vali ;D



 

 
You the one that I think about always
My love is your love, your love is my love ;*






Kommentare:

Leni hat gesagt…

das lied von rihanna you da one ist wunderschön und deine Bilder ebenfalls!
Das mit der Lichterkette ist klasse :)

Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

BTC hat gesagt…

richtig erkannt :) da schmeckts sowas von lecker!
tolle bilder :)

Juliee♥ hat gesagt…

Danke für deine hilfe :)
Solche rottöne sehen wirklich schön aus. bin mal gespannt wie es dann aussieht :D werd erstmal etwas üben müssen und meine nägel wachsen lassen ;)

Nessa hat gesagt…

Danke fürs Verfolgen und deinen Kommentar! :* Du machst wirklich schöne Bilder und dein Blog gefällt mir (:

Taly C. hat gesagt…

dein blog ist wirklich sehr schön :) ist das auf dem einen bild das leirvik-bett von ikea? :D das wünsche ich mir nämlich auch, es ist soo schön! <33
gaanz liebe grüße :)

Svetlana K. hat gesagt…

Schöner Blog!
Lust auf ggs verfolgen ?
http://zweifarbig.blogspot.com/
liebste grüße :*

Melissa' hat gesagt…

ohja ! danke (: