2/10/2012

The scars of your love remind me of us

Hey ihr Lieben, mal wieder was neues
Gestern haben wir von der Schule aus das KZ Flossenbürg besichtigt. War echt interessant, aber ziemlich heftig...
Heute 3 Stunden Bandprobe: Paradise, Pumped up kicks, Rolling in the deep. War echt gut, nur jetzt tun mir meine Lippen bisschen weh :D
Hab gerade erfahren, dass das ausgefallene Incubus Konzert in München im letzten November im Juli nachgeholt wird! :))))))))))
Und hab heute auch noch ein paar andere Fotos gemacht (:



[Jack Terry]

[Vittore Bocchetta]

Kommentare:

yellowberry hat gesagt…

Sehr schöne Fotos (:

Julia hat gesagt…

hey, schöner Blog :-)
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
www.geheimeprinzessin.blogspot.com

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht stehst du auf 80er Mode? Bei mir gibt es aktuelle einen Shopping Tipp. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen ♥

San von
owlspassion.blogspot.com

Silvana hat gesagt…

danke;)
tolle Bilder♥

Peti hat gesagt…

Die Fotos sind sehr gelungen.. <3

mademoiselle mozart hat gesagt…

frichtig toller blog, die fotos sind mehr als gelungen. ich schau öfter rein, vielleicht besuchst du mich ja auch mal.♥

Lucie hat gesagt…

Schön! :)
http://lucie-breakeven.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar ! :)
freut mich das du mich nun verfolgst ! :>

ich behalte deinen blog auch auf jeden fall mal im auge :)

liebe grüße ♥

Siska hat gesagt…

schöner lack:)

JulieT hat gesagt…

die fotos sind alle echt schön, ich denk mal ich nehm das 3. :)
danke dass du mitmachst :)♥

Sarah hat gesagt…

Das 5. find ich tolL! (:
Das Licht auf den Fotos ist wundervoll...
Wie hast du sie bearbeitet?

Melissa' hat gesagt…

danke (: is mit meinem Blitz gemacht, den find ich normalerweise nicht so toll..
die Bilder hab ich alle mit picnik.com bearbeitet