2/12/2012

Walking on the mainstreet...so what?

Haaayo !
Ich war gestern, nachdem ich ca 20min auf der Anti ACTA Demo in Regensburg war (war von euch auch jemand auf einer Demo?), mit meinem gelieebten besten Freund shoppen ♥ (:
Eigentlich wollte ich ja nur nach einem Kleid für unseren Schulball im März schauen, aber als ich die vielen andern schönen Dinge gesehen habe, hab ich das verschoben und mein Geld dafür ausgegeben (;
Collegejacke von H&M
Schon sooo lange will ich eine Collegejacke, hab mir aber bis jetzt immer nie eine gekauft, weil sie mir immer irgendwie zu teuer war. Als ich die aber bei H&M gesehen hab, musste ich sie einfach kaufen. 
Mir gefällt besonders gut die Farbe. Die ist so rot mit bisschen pink. Kommt auf dem oberen Foto besser raus.
Was ich erst später bemerkt hab ist, dass dort ein Teil meiner Initialen steht (:










Blauer Pulli von H&M
Hab mir denselben schon vor einem Jahr in grau gekauft. Jetz hab ich ihn mir auch noch in blau geholt, weil er einfach so bequem, warm und weich ist. Und ich lieeebe blau!
(Ist aus der Jungsabteilung (; )





  Blaue Röhre von New Yorker
Wollte schon länger eine neue dunkelblaue Hose, weil meine immer rutscht und so ne knallig blaue fand ich auch total schön. Jetzt hab ich mir die gekauft. Die Farbe is kein dunkelblau und auch kein grelles blau sondern so ein blau dazwischen (wie gesagt, ich liebe blaue Klamotten ;D ).
(auf dem Foto sehen meine Beine irgendwie komisch aus..) 












Die Ohrringe fand ich alle total schön. Perlen und Glitzerstecker hab ich zwar schon, aber ich fand die Rosen und die Goldenen so schön. Außerdem kann man solche 'Basics' immer gebrauchen.
Dann noch ein neuer Nagellack für meine Sammlung - ich bin total der Nagellackfreak, ich hab glaub ich über 60 verschiedene... Farbe 54 TRUST IN FASHION von essence.

So, ich werd jetzt noch Hausaufgaben machen müssen und vll abends noch ein paar weitere Bilder posten. Euch noch einen schönen Sonntag (;


Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh nein warum hab ich die Ohrringe nicht gesehen die sind ja wunderschön :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gekauft:) Die Collegejacke ist der Hammer und liebe diese blaue Hose:)

Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com