3/10/2012

Bloggeraward

Bin zurzeit total auf dem Lied hängen geblieben

Hey !
Ich habe vor einigen Tagen den Bloggeraward erhalten, was mich wirklich sehr gefreut hat (: Der erste ist von Pia und der zweite von yellowberry. Danke euch beiden nochmal!

14 Dinge über mich
- Seit ich denken kann ist mein größter Wunsch, fliegen zu können
- Ich mag mein Grinsen nicht, ich find das sieht immer irgendwie künstlich aus... 
- Ich mag den Geruch in alten Gebäuden
- Ich gehe nie ohne mindestens Unterlack auf den Nägeln aus dem Haus
- Ich bin zu 25% Rumänin
- Ich schreibe gerne in langen verschachtelten Sätzen, mit vielen Kommas und Einschüben
- Mein Lieblingsfach ist Biologie
- Ich hoffe, dass nur Fremde oder enge Freunde meinen Blog lesen
- Ich erzähle zu vielen Leuten zu private Sachen und bereus danach oft
- Ich mag zurzeit das Wort 'irrelevant' :D
- Ich bin Chefredakteurin unserer Schülerzeitung
- Ich bin ein Einzelkind, auch wenn ich meine halb Nicargüense Cousine wie eine Schwester liebe
- Ich sehe älter aus als ich bin und habe auch fast nur ältere Freunde
- Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. My religion in science

...mit einem Blogger Award werden von mir ausgezeichnet
 


Hier läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung (;

Kommentare:

HaMy hat gesagt…

nein wie sueß von dir, dankesehr ! :D

Aurelié l'amour hat gesagt…

ui,vielen lieben Dank ((:

viele liebe Grüße :*
dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

danke danke danke ! :)♥