3/11/2012

'cause without love i won't survive

Verwundbar. Verletzlich. Liebe ist ein wunder Punkt.
Zuneigung macht ungeschützt. 
Verliebtheit zulassen, Deckung vernachlässigen
K.O. oder Triumph?




Hey meine lieben 29 (;
Mein Wochenende war eigentlich ganz ok. Am Freitagabend war ich auf einer Geburtstagparty, wo ich mir dann einen Schnupfen geholt hab -.- Zusätzlich dazu bin ich immernoch heiser, was zurzeit gerade seeehr ungelegen ist, weil schon am Freitag unser Auftritt am Schulball ist!
Ich hoffe so sehr, dass ich bis dahin wieder fit bin!
Am Samstag sind dann meine Schuhe gekommen (: Hab sie bei boots-paradise über ebay bestellt. Die haben echt verdammt schöne Schuhe für wenig Geld.
Ich bin so verliebt in die Schuhe c: Sind meine ersten Nicht-Keilabsatz-Schuhe und echt verdammt hoch, 14cm... Aber bis Freitag schaff ichs in denen gehen zu können (;


Noch ein Bild (;
Blogvorstellungsaktion bei Nici!

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Dankeschön :) Die schuhe sind toll! :) Ja,ich mag diesen neuen YouRube link auch nuicht! :D Wenn du deinen Post schreibst ist oben, da wo man die Schrift und alles verändert, eine Videoklappe, sone' schwarze, und da klickst du drauf. Dann sthet da Video von YouTube oder so und dann geht's wie immer. Musst mal sehen ob du das mit meiner behinderten Erklärung hinbekommst :D

lilly lia hat gesagt…

Der Block ist ja grandios! Den brauch ich! :) Denn ich bin jung,.. haha.
Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja ;) Lilly x

Josi hat gesagt…

wirklich guter Blog ;))
http://wholetthebitchesout.blogspot.com/

Isabelle hat gesagt…

die schuhe sind echt schön :))

Isabelle hat gesagt…

achja und dein header ist richtig geil :D :))

Lea hat gesagt…

geile schuhe ♥
& cooler block :D

Melissa' hat gesagt…

uuui dankeschöööön :)))

Carolin hat gesagt…

danke danke danke für deine meinung ! :)

Terrorbambi hat gesagt…

Wusa, die Schuhe sind der Hammer, aber die Absätze wären mir dann doch too much :D

Nessa hat gesagt…

Das ist so einen EInstellung bei meiner Kamera. :)

Melissa' hat gesagt…

is ja cool..

Carolin hat gesagt…

dankeschön ! :)

und was ich letztes mal vergessen hatte .- die schuhe sind der HAMMER ! ♥

Melissa' hat gesagt…

danke :))

Sophia hat gesagt…

toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

Sophia hat gesagt…

danke fürs mitmachen :) ähm du musst aber leser sein um mitmachen zu können ... bei mir zeigts nicht an dass du keiner wärst... kann auch an meinem laptop liegen :D (wäre ja nicht das erste mal :D )
aber guck doch einfach nochmal ob du auch wirklich leser bist :)

Silvana hat gesagt…

dankeschön:*

Vanessa hat gesagt…

geiles bild

würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Laura ♦ hat gesagt…

die schuhe sind ja mega geil. :-O
die hätt' ich jetzt auch sehr gern.

ex oh ex oh