3/20/2012

sun is up

 

Hass und Liebe zugleich durchglüht mich. Weswegen? Ich weiß nich,
Aber ich fühl’s nun einmal, fühl es mit höllischer Pein.
Catull

Bahnhof Regensburg
Hab mir jetzt vorgenommen öfter was zu posten. Das Lied oben ist eins meiner Lieblingslieder - schon so oft gehört, doch ich bekomm nie genug davon ♥
Den Vers haben wir im Lateinunterricht gemacht. Ich fand ihn einfach zu schön, is aber nicht auf mich bezogen (;
Die Bilder sind auch schon alle mind 1 Jahr alt.

Kommentare:

Lea hat gesagt…

schöne bilder ♥
das erste mag ich besonders :)

JulieT hat gesagt…

wow, die sind alle schön :)
welches soll ich denn dann nehmen ? :D

Yannick hat gesagt…

Hey,
echt sehr sehr schöner Blog, gefällt mir! (;
gleich mal verfolgt *_*


Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen, ich habe auch grade noch ein Gewinnspiel am laufen

libertywalk.de

Melissa' hat gesagt…

hm, das erste (;

Susi hat gesagt…

echt schöne Bilder :)
kuss, Susi
http://spuerbar.blogspot.de/2012/03/win-me.html

Carolin hat gesagt…

schöne bilder , vorallem das letzte .- das licht ist einfach mal mega schön ! :>

Melissa' hat gesagt…

dankee (:

Lila hat gesagt…

echt :O ? vielen dank (:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Wow die Bilder sind wunderschön.
Und ich finde das letzte am besten. ♥

eiphos hat gesagt…

Das unterste Bild ist wunderschön, die Farben <3

Silvana hat gesagt…

ich auch:)

Paula hat gesagt…

dankeschön! ♥