3/03/2012

thinking about you..

Hey guys (;
Mein Wochenende ist diese mal eigentlich nur gefüllt mir Vorbereitungen für unseren Schulball in 2 Wochen. Morgen hab ich schon wieder Bandprobe, damit wir des mit dem mindestens 3 Liedern auch hinbekommen...Verdammt, schon die Vorstellung an den Auftritt macht mich nervös :D Naja, irgendwie werd ich das schon packen (;
Hört mal hier rein. Das ist die Band von zwei Bekannten von mir, die übrigens auch am Schulball spielen. Ich find sie echt nich schlecht und fänds nett, wenn ihr den Link verbreiten würdet, falls das Lied euch gefällt (;
Zuletzt hätte ich noch eine Bitte: Könnte mir vielleicht jemand erklärt wie man diese Youtube Leiste in einen Post einbindet? Ich seh sie immer bei anderen Blogs, bekomms aber selbst nicht hin >.< Wäre wirklich lieb ;D
Hab mich mal bisschen an Bokeh probiert.. Regensburg Maxstraße
-eveniftheskyisfallingdown-
ich weiß, ich hab Spliss ._.

Bei Trang läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Schaut mal rein, ihr Blog ist echt sehenswert!

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Ist ja cool, dass du in einer Band singst :) Was stellst du bei deiner Kamera ein, damit die so verschwommen werden? Ich weiß nicht ob du meine erklärung verstehst - Unter dem Video bei YouTune steht ja immer hinzufügen und so - unter anderem auch teilen - da klickst du drauf und drückst dann einbetten. dann kopierst du den langen link der da kommt gehst auf deinen post und oben beim post steht ja einmal verfassen und html - du gehst dann auf html und fügst den link dort ein. falls du schon was geschrieben hast dann ganz unten einfügen. außerdem müsste in dem link den du einfügst height="315" da änderst du dann die 315 auf 25 und fertig ist es :D kannst du ja mal versuchen (; liebe grüße :*

Melissa' hat gesagt…

Dankeschön. jetz is mir einiges klarer (;
Also ich stell Autofokus an, fokusier mit kleinster Brennweite einen sehr nahen Punkt, stell auf manueller Fokus und zoom an das Objekt ran. Geht am besten mit Lichtern. ich weiß jetz nich ob des jetz so professionell is, aber ich machs so und es klappt (;

yellowberry hat gesagt…

Superschöne Bilder. Und das mit den Lichtern hätte ich jetzt auch so gemacht (: Ich denke dass das so am einfachsten geht. Liebe Grüße

Dilara hat gesagt…

schöner blog! ist das in deinem haar ne spange oder ist das iwie rein geflochten oder so ? :D
liebste grüße <33

yellowberry hat gesagt…

Hab dir den Blog-Award verliehen (:
http://yellowberry-z.blogspot.com/2012/03/blog-award.html

Liebste Grüße

Melissa' hat gesagt…

nein, das is mein Lieblingsohrring, den hab ich einfach dazwischengesteckt, hald nur fürs Foto (; und danke :)

Melissa' hat gesagt…

oooh wie lieeeb von dir, das freut mich wirklich (:

Nessa hat gesagt…

Das freut mich (; ich werde das morgen oder so mal ausprobieren. dankeschön schon einmal (; ja, ich mag ihn auch voll gerne! :) Ich finde das immer richtig toll, wenn jemand einen sänger oder so kennt, den ich kenne weil meine bekannten und freunde und so kennen die alle auch nie ): :D

Pia hat gesagt…

hab dir einen Blogaward verliehen :)

Melissa' hat gesagt…

dankeee :))

Nessa hat gesagt…

Hihi Danke, finde ich auch ;);*

JulieT hat gesagt…

ui was ist das für ein kleiner vogel an deinem Zopf? ♥

Deli hat gesagt…

:-) Oh, du hast Recht.

Melissa' hat gesagt…

das ist ein Ohhring (;

Anne hat gesagt…

super schöne bilder und ein toller blog :-*

xx hat gesagt…

hübsches mädchen, hübscher blog. :-)

Melissa' hat gesagt…

hihi, dankeschön :>

Siska hat gesagt…

das 2. bild ist toll:)

Melissa' hat gesagt…

dankeee :))

Como una paloma hat gesagt…

Vielen Dank:*