3/17/2012

tonight we are young

Blazer: H&M - Kleid Tally Weijl
 Anfang is bisschen komisch, aber ich mags vooooll !

Sooo, nun ist der Schulball auch vorbei...Sooo lange Vorbereitung für letztendlich dann doch bloß 4 Stunden. Dieses Jahr hab ich besonders gemerkt, wieviel Arbeit da eigentlich dahintersteckt, weil ich zum ersten Mal mitvorbereitet hab unds auch von den Organisatoren, unseren Schulsprechern, mitbekomme hab. Aber es hat sich gelohnt! Die Cafes sahen echt gut aus - vorallem das, wo ich mitgearbeitet hab (; - es gab keine negativen Zwischenfälle und es waren echt viele Leute da. Obwohl mein Auftritt mit der Schulband kurzfristig abgesagt werden musste und ich einen zu großen Teil der Zeit gestresst und/oder genervt war, hatte ich auch meinen Spaß - vorallem beim Auftritt der Band von Bekannten, den Stereo Types (:
Links noch ein Bild von meinem Outfit mit den Schuhen von boots-paradise aus meinem letzten Post.

Ich hab übrigens von i'm okay noch einen dritten Bloggeraward bekommen. Daaankeschön dafür :))) Da ich schon einen Post über die andern zwei gemacht hab schreib ich hier jetz einfach nochmal 7 Dinge über mich...

 #1 - Ich hab nach 1,25 Jahren in November meine Zahnspange rausbekommen.
#2 - Ich werde sehr unzufrieden, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich sie geplant/mir vorgestellt hab.
#3 - Ich liebe es manche fiese, dumme, arrogante Lehrer zu provozieren.
#4 - Ich schreibe mir immer Listen um den Überblick zu behalten und nichts zu vergessen.
#5 - Ich denke vieeel zu vieel nach...
#6 - Ich liebe weiße Stoffschuhe
#7 - Ich bin zurzeit verliebt :>
Schnappschuss von DJ Rollin'

schon älter

Kommentare:

alea, coeur hat gesagt…

Hey ich mache grade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,
kannst du gerne mitmachen! :)
Liebe Grüße! ♥
http://aleacoeur.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

My 2 Pesos hat gesagt…

Love the photos. (:

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! Das erste Bild ist voll toll! :) Und dein Outfit ist hübsch.

Melissa' hat gesagt…

dankeschöön :))

Aurelié hat gesagt…

Dankesehr (:
Die gibts bei Deichmann <3

liebste Grüße!
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

HaMy hat gesagt…

hey schau doch mal hier, zu der frage mit dem youtube video einbetten:

http://www.formspring.me/HMGLORIOUS/q/265882914498034483

LG

Melissa' hat gesagt…

ok das hat mir jetz echt weitergeholfen, danke (:

▲ngie hat gesagt…

schöne bilder, ich follow dich mal :) ♥

Sarah hat gesagt…

Ich liebe picnik auch!
Aber warum schließen sie eigentlich?
Sie haben so einzigartige Funktionen,
dass ich es sehr bedaure, dass wir uns bald umstellen müssen.

Lila hat gesagt…

hihi ja :D <3 . schöne bilder (:

JulieT hat gesagt…

ja stimmt schon irgendwie :/
Ich muss mich noch ein bisschen umschauen... vll gibts auch was bei ebay :P

BE A LADY hat gesagt…

Das Outfit ist sehr schön :)