4/03/2012

and suddenly you're the only thing that matters



Haaallo an euch !
Wuhu Feeerien! (: Is echt megachillig, auch wenns Wetter jetz wieder schlechter werden soll...Natürlich hab ich mir wie immer für die Ferien ganz viel vorgenommen und werd das hoffentlich auch alles oder möglichst viel machen!
Ich bin übrigens gerade am Energydrinks austesten. Bis jetz fand ich oranges Rockstar und RedBull Cranberry am liebsten. Mögt ihr Energydrinks? Was mögt ihr da so am liebsten?
Wie ich schon in vielen anderen Blogs gelesen hab, soll ja Google Friend Connect abgeschafft werden. Deswegen hab ich mich und jetzt auch mal bei Bloglovin angemeldet. Außerdem könnt ihr meinen Blog auch über RSS Feed verfolgen. Link dazu findet ihr rechts unter der Umfrage.
Dann wollte ich noch Nessa von gedankenlos. danken, dass sie meinen Blog bei ihrer Blogvorstellung vorgestellt hat :) Ist übrigens auch ein wirklich sehens- & verfolgenswerter Blog (;

Noch ein paar Bilder von meiner Flaschen/Dosen/Becher Sammlung und Schullektüre mit Sonnenbrille...







Kommentare:

Lia hat gesagt…

süßer blog und schöne fotos :) hast eine leserin mehr ! :))

www.lia-girl.blogspot.com

▲ngie hat gesagt…

ich mag das grüne rockstar :) das gelbe ist auch gut, keine ahnung wie die heißen :D
schöne bilder, vorallem das erste & toller blog :)
liebe grüße ♥

(◔‿◔) hat gesagt…

Dein Blog ist schon richtig schön, obwohl er erst drei Monate ist. Bei dir sehe ich großes Potential, dass dein Blog mal richtig Klasse wird.

Schau doch auch mal bei mir vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Nathalie hat gesagt…

Hey
bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
Würde mich freuen
http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html