4/15/2012

destinyiswayward

Noch ein Youtubestar den ich super find!

Nun sind meine Ferien auch schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht so schnell wenn man sie nutzt und das hab ich, auch wenn wiedermal alles anders gekommen ist, als gedacht. Ich hab wirklich mal wieder gemerkt, dass es - besonders bei wichtigen Dingen - nie so kommt, wie man denkt oder plant. Man kann und darf sich wirklich kaum noch in etwas oder jemandem sicher sein, vorallem wenn man so schnell vertraut wie ich...
Ich hab mich übrigens vor einer Woche bei Kleiderkreisel angemeldet. Ich hab zwar nicht so viele Sachen, die ich anbieten kann, weil meine Cousine die meiste zu klein gewordene Kleidung bekommt, aber vielleicht kann sich ja doch jemand daran erfreuen (; Durch das Forum hab ich jetz auch ein paar neue Leser dazugewonnen, jetz sind es inzwischen schon 45! (: Hab mir überlegt, dass ich bei 50 eine kleine Blogvorstellung für meine Leser - also euch ;D - mache (;
Noch ein paar gemischte Fotos von mir, meinen neuen Schuhen und Essen. Hab mich da mal ein bisschen mit Makro, Weitwinkel etc ausprobiert..


Ganz schlichte schwarze Chucks aus Stoff. Hab lange nach solchen gesucht und auch welche von Converse anprobiert, aber irgendwie haben mir die nich gefallen. Gestern hab ich mir jetz die bei Deichmann für 10€ (!) gekauft und bin echt total zufrieden auch wenn sie bisschen drücken..




Karten spielen mit und bei der liebsten Vio :*
Mais! Ich liebe Mais


Salami Pepperoni Fertigpizza


 

Kommentare:

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

die Schuhe find Ich toll :)
hab die auch bei Deichmann gesehen ♥

Julia hat gesagt…

die Schuhe sind toll :)

Liebe Grüße

Elly Pirelli hat gesagt…

die pizza sieht lacker aus :-DD

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

das kartenspiel spiele ich auch immer mit meinen freunden und im urlaub mit meiner familie :D

Paula hat gesagt…

hehe danke! ♥

Sophia hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :) Weil dein Blog wirklich nicht so schlecht ist und ich es bewundere dass du bei jeder Aktion von meinem Blog mitmachst, werde ich dich da links in meinen gadgets verlinken. So wie auch schon Hayat. :) das ist zwar keine Vorstellung aber da bleibt dein Blog fest und ich glaube das ist auch noch recht gut :)

Sophia hat gesagt…

ich hab deinen Blog jetzt auf verlinkt :)

BTC hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Die Chucks sind cool, glaub ich leg mir jetzt auch mal wieder schwarze zu.
Liebe Grüße!

Sascha. hat gesagt…

Schöne Bilder ! :)

samecookiesdifferent hat gesagt…

schöne bilder! echt toll :)
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3

convanity. hat gesagt…

ja, die Ferien sind leider zu schnell vergangen :(
Und Chucks sind immer gut!
convanity

minnja hat gesagt…

Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

Sophia hat gesagt…

den schriftzug hab ich mit gimp gemacht. am besten schaust du mal auf den blog copypastelove.com da ist es ziemlich gut beschrieben.. :)

Melissa' hat gesagt…

ok danke (:

Nessa hat gesagt…

Schöne Bilder und oh Gott ich liebe Mais auch so verdammt doll!! :) :D