4/06/2012

getindependentfromyou!

Cover von zwei extrem guten Youtube Sängern

Missing someone isn't about how
long it has been since you've seen
them or the amount of time since
you've talked. It's about that very
moment when you find yourself
doing something & wishing they
were right there by your side 

Himmel durch die Gläser meiner Sonnenbrille
on the road

sfcc
 Ayo!
Bilder von gestern, als meine Mom und ich zum Frankfurter Flughafen gefahren sind um meine Oma abzuholen. 3,5 Stunden hin und 3,5 Stunden zurück... Am Heimweg sind wir noch ins Wertheim Village Outlet und haben bei sfcc erstmal was gegessen. Hab aber dann nich des gefunden was ich wollte...
Hab jetzt auch einen flickr Fotostream wo ihr immer sofort meine neuen und auch alle alten Bilder sehen könnt. Schreibt mir, wenn ihr auch bei flickr seid !
Frohe Ostern!
 

Kommentare:

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

genau das gleiche Bild habe ich auch .. den himmel durch die Gläser der Sonnenbrille Fotografiert ;D

yellowberry hat gesagt…

Wunderbare Bilder machst du da immer!
Das im Auto wirkt so 'alt' - durch die Farben, aber es ist wunderschön!

Svetlana K. hat gesagt…

vielen dank!
ich mag deine bilder .
liebste grüße
zweifarbig.blogspot.com

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! :* Coole BIlder. ;) Das Cover ist voll tool! *-*

LAURA hat gesagt…

DANKE DIR!süßer spruch und gute bilder! frohe ostern :))

Zita hat gesagt…

Nein, das ist nicht mein Freund. Ich bin gar nicht auf den Bildern zu sehen! ich habe sie nur gemacht. Gruesse

Sara ▲ hat gesagt…

Dankesehr :)

Mireille hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Kommentar bei Sarah (l'amour...) gesehen zum Thema Bloggin und ich denke es ist halt so das viele ihren berühmten "Bloggern" Folgen. Vor ein paar Jahren was das noch total anders, da gabe noch nicht so viele tolle Tools um zu bloggen und es wurde viel Arbeit in einen guten Blog gesteckt (mit Coding etc.)
Heute geht dies viel schneller und einfacher.

Lg Mireille
http://the-peril.com
http://einseinself.net

alea, coeur hat gesagt…

Der Film ist auch wirklich schön, eines der besten Filme, finde ich!
Liebe Grüße ♥

Sascha. hat gesagt…

echt Schöne Bilder! :)