4/24/2012

i won't stand up again - 'cause you never made me fall

Jackson Odell! ♥ - Der Text passt so gut zu dir, F.

Hallo!
Nur noch ein Jahr und 5 Tage dann bin ich endlich 16 ! <3333 
War heute nach der Schule mit Mom und Omi im Einkaufszentrum und hab mir ein Stativ ausgesucht. Ist von hama und hat ca 30€ gekostet. Werds auch zeigen wenn ichs bekomm (; Hab mir auch noch einen Fernauslöser für 50€ bestellt. Der Typ im Saturn meinte, für meine Sony Cam kann man nur einen von Sony nehmen und der is so teuer. Bullshit, hat mir dann später ein Kumpel erzählt...Hab dann da angerufen und die Bestellung rückgängig gemacht und bestell mir jetzt einen einfacheren von Sony für 10€ bei Amazon (;
Hab am Sonntag paar Bilder für Kleiderkreisel gemacht. Mehr Bilder mit meiner neuen Leggins kommen bald (;

neue Tasche <333



 


French Nails (:
 P.S. Wie ihr vll schon bemerkt habt, bin ich gerade dabei das Design meines Blogs zu ändern. Bin noch lang nicht fertig (;

Kommentare:

M@RW! hat gesagt…

Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss ehrlich zugeben, der gefällt mir total gut :)
Die Bilder sind wunderschön :* Bin jetzt auch Mitglied.
Liebe Grüße
mywonderworld11.blogspot.com

ALICE'- hat gesagt…

schöne legins und schuhe :)

Nessa hat gesagt…

Dein Bild auf flickr gefällt mir auch ;) Sehr schöne Kleidungsstücke! :) Die Stumpfhose und die Hose sind der Hammer! :o