4/22/2012

loveMünchen

Louder - Boundzound

Haaaallo ihr Lieben!
Gestern war ich mit meiner Mom und besten Freundin in Müncheeeeen <3 Ich liebe München ja. Wohnt von euch jemand da oder wart ihr schonmal da? Echt eine schöne Stadt. 
Zuerst haben wir meinen Dad zum Flughafen gebracht. Am liebsten wär ich ja mitgeflogen - oder am Flughafen geblieben. Ich liebe Flughäfen. Mein Traumberuf wäre ja auch Pilotin...
Wir sind dann in die City gefahren. Von Milbersthofen, wo wir unser Auto geparkt hatten, sind wir mit der U-Bahn zuerst zur Theresienwiese, weil wir uns dort ein bisschen auf dem Flohmarkt umsehen wollten. Als wir angekommen sind, haben wir dann bemerkt, dass dort auch das Münchner Frühlingsfest war. Hat uns sehr gefreut. Vali und ich sind dann Skater gefahren, ich liebe das Teil! Wir sind dann noch zur Bavaria und haben da bisschen gechillt. Später sind wir dann mit der U-Bahn zum Stachus und sind dann in der Innenstadt fett shoppen gegangen (: Meine Ausbeute kann ich euch aber erst in einer Woche zeigen, da ich das alles erst zu meinem Geburtstag bekomme..
Ich werd übrigens ab jetz nich mehr so viel in einen Post packen, vorallem nich mehr so viel verschiedene Themen und Bilder und dafür dann öfter mal was posten, wie findet ihr das?
Noch ein paar Bilder aus München (;


Haus in dem ich die ersten 4 Monate meines Lebens gewohnt hab

Links Mom, recht Vali
Meli war mein Spitzname in der Grundschule (;

U-Bahnstation Milbertshofen




U-Bahnnetz München

Statue vor Bavaria

P.S.: R.i.P. geliebtes picnik :( super Alternative: picmonkey

Kommentare:

dine hat gesagt…

dankeschön. (-:
super schöne bilder!

ALICE'- hat gesagt…

picmonkey hab ich auch schon probiert , picnik war aber auch toll :/
hammer bilder ;)
mädl ? du bist der wahnsinn :D ♥

Sophia hat gesagt…

danke für deine "kritik" ich fand das auch etwas :D aber weil ich heute zum ersten mal das neue bildbearbeitungsprogramm gemacht habe, hab ich irgendwie noch nicht geschnallt wie ich das kleiner und durchsichtiger mache :D höhö :D ich brauch immer etwas länger bis ich das mal kapiert habe :D

Melissa' hat gesagt…

ja, aber picmonkey hat auch super effekte die picnik nich hatte..
danke c:

Annika hat gesagt…

Ich mag deine Bilder sehr :)
xoxo

Annika hat gesagt…

PS: PicMoney funktioniert nur online? Sind da die Bilder sicher?
Ich kenn das ger nicht, bisher hab ich nur Picasa und PhotoScape ausprobiert und ich mag beide Programme nicht sonderlich

Lila hat gesagt…

dankeschön (:

tolle bilder

laura. hat gesagt…

großartige fotos :)

liebe grüße.
the-calendar-hung-itself.blogspot.de

Nessa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :) Sehr tolle BIlder, die aus der U-Bahnstation gefallen mir am Besten c;

Evelyn hat gesagt…

Echt schöne BilderUnd echt schöner Blog! Ich komm übrigens aus München (:

Melissa' hat gesagt…

dankeschön (: wie schön...