4/20/2012

thoughtyou'redifferent

Hey! Hab diesen Tag auf einem Blog gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen auch mitzumachen. Getaggt sind alle, die Lust dazu haben (; Ich würde mich auch sehr über ein Kommentar mit eurem persönlichen Lieblingslied oder eins eurer Lieblingslieder freuen !
Morgen gehts ab nach Müncheeeen mit meiner besten und Mom c: Shoppeeen ist angesagt, hab ja auch in fast einer Woche Geburtstaaaag (; Ich hoff ich werd auch ein paar Fotos machen


1. Ein Lied mit dem du deine Kindheit verbindest
Bananafishbones - Vanessa
Die wilden Kerle - ich hab sie geliebt! Das Lied kann ich immernoch auswendig und ich finds immmernoch sooo schön! ♥


2. Ein Lied, den du mit deiner ersten großen Liebe assoziierst
Milow - Ayo Technology


3.Ein Lied, dass dich an einen Urlaub erinnert
Enrique Iglesias feat. Wisin & Yandel - No me digas que no
Nicaragua Sommer'11


4. Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst
Justin Bieber - Boyfriend by Joseph Vincent
Der Song ist eigentlich echt gut, besser gefällt er mir aber von Joseph Vincent


5. Einen Song - der dich von Liebeskummer geplagt - begleitet hat
FM Static - Tonight


6. Ein Lied, dass du in deinem Leben vermutlich am Öftesten gehört hast
Kevin Rudolf - She can get it
eins meiner Lieblingslieder, das ganze Album hab ich schon so oft gehört!


7. Einen Song, der dein Liebstes Instrumental ist
Destruction - F.O.O.L.
weiß nich ob das als Instrumental gilt, aber ich mags - auch wenn ichs zz nich hören kann..


8. Ein Lied, dass eine deiner Lieblingsbands repräsentiert
Incubus - Adolescents


9. Einen Song, indem du dich gewissermaßen verstanden fühlst.
Adele - Rolling in the deep
ich liebe das Lied. Der Text ist super, die Melodie und Adele natürlich auch. ich sing es auch gern


10. Ein Lied, der die an eine besondere Begebenheit erinnert
Kesha - Tik Tok
Skilager in der 7ten Klasse, alle haben das Lied gehört, nur das


11. Einen Song, bei dem du dich entspannen kannst
 
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand


12. Ein Lied, dass dich an eine gute Zeit erinnert.
 
Wizzkid - The Amplifetes
ist das Lied aus der Pops Werbung, die bei uns früher im Cinemaxx vor jedem Film kann


13. Dein momentanes Lieblingslied
fiN - Rapture
seh ich live als Vorband aufm Incubus Konzert und ich find sie echt gut



14. Einen Song den du deiner besten Freundin widmen würdest
Champagne Supernova - Oasis
ist unser Lied (:


15. Einen Song, bei dem du das Gefühl hast, dass nur du ihn mögen würdest
Alex on the spot - Will.I.Am
is aus Madagascar 2. ich mag den Anfang irgendwie..


16. Ein Lied, dass du vor allem auf Grund seiner Lyrics magst
Prinz Pi - Laura
ich mochte das Lied erst als ich auf den Text geachtet hab. echt extrem gut

17. Ein Lied, dass dir gefällt und weder englisch noch deutsch ist
Stromae - Alors on danse
außer englisch und deutsch gibts nich viel französische oder spanische in meiner Playlist

18. Ein Lied, bei dem du dich am besten abreagieren kannst
Sido & Tony D - Jeder kriegt was er verdient
wird zz sehr oft gehört!


19. Ein Lied, dass auf deiner Beerdigung gespielt werden soll
Kevin Rudolf - Great Escape
ich liebe Kevin Rudolf. das Lied ist einfach so wahnsinnig shcön und auch traurig


20. Der deiner Meinung nach beste Song aller Zeiten
 
Incubus - Love Hurts
mein Lieblingslied 

Noch ein paar alte Bilder. Sind alle vor ungefähr 2 Jahren mit meiner alten Kamera entstanden


Projekt für Kunst c;

sehr schlechte Qualität :(


Kommentare:

JulieT hat gesagt…

dankeschön :)
der post ist toll! Wenn ich zeit hab, werd ich mal durch die Lieder hören :)
und ich mag die fotos. ich hoffe der sommer kommt bald :)

Annika hat gesagt…

Dieses Tag-Thema ist echt cool :)
Und ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der FM Static zum Liebeskummer hört ;)
Liebe Grüße

inFATuation hat gesagt…

Das Thema ist cool, vielleicht greife ich das auch auf. Das Bild für das Kunstprojekt ist übrigens super schön...
Viele Grüße

dine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dine hat gesagt…

danke für dein kommentar. (-:
das bild für das kunstprojekt ist so schön!

TheSongbyrd hat gesagt…

Was für süße Bilder =)
Morgen wenn ich kann hör ich mich mal bei den Liedern durch.
Grüße Byrdie

Pen Fish hat gesagt…

cooler Tag :)

einige meiner Lieblinge sind die von Animes (Digimon)

Marc :) hat gesagt…

Schöne Bilder ! :)
Toller Blog (: !

xoxo

Myri hat gesagt…

das Bild für das Kunstprojekt sieht echt schön aus ;)
Lass dir liebe Grüße da, Myri

Ilana C. hat gesagt…

Netter Post und schöner Blog im allgemeinen.
werde ihn verfolgen.
Und ich schließe mich Annika an, dieser Song steht bei mir für schlaflose und schmerzzerrissene Nächte.

Melissa' hat gesagt…

danke ! (:

Silvana hat gesagt…

hehe wie meinst das mit so voll normal:D:D
und danke♥

Silvana hat gesagt…

achso:))

sophie hat gesagt…

wow, toller musikgeschmack! :)

Kimi hat gesagt…

ja, kann ich gern machen.