5/01/2012

15!



Alex Clare - Too Close

Hallo meine 51 Leser !
nach ereignisreichen Tagen hab ich auch mal wieder Zeit zu bloggen (: War am Wochenende in der Nähe von Aschaffenburg bei der Goldenen Hochzeit meines Großonkels. War eigentlich ganz cool, meine beste Freundin war dabei und hab meine Cousins 2ten Grades kennengelernt. Wir haben dann von Samstag in meinen 15ten Geburtstag am Sonntag reingefeiert, war ziemlich lustig ;D Am Sonntag bin ich dann noch mit meiner Familie und Vali ins Freizeitland Geiselwind gefahren, war auch ziemlich cool (; Gestern hab ich dann noch bisschen mit Freunden bei uns an der Donau gefeiert.
So jetzt gibts aber noch ein paar Fotos für euch, ich bezweifle ja dass jemand überhaupt liest was ich schreib :D Schreibt mir bitte mal ein Kommentar, wenn ihrs lest (;








Macht mit bei meiner Blogvorstellung!
 und noch eine...

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Zum Anfang: Ich hab's gelesen c: Die BIlder gefallen mir sowieso (; Die Ziege ist ja äußerst knuffig! :D *-*

yellowberry hat gesagt…

Ich habs auch gelesen ;) alles gute nachträglich :)

Melissa' hat gesagt…

dankee :D

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

Ich lese immer alles von dir ;)
kann sien das du heute inliner gefahren bist?

marquicee hat gesagt…

Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit?
Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/