5/30/2012

Blogvostellung #1

Hey ihr Lieben, meine erste Blogvorstellung ist nun ausgelaufen und ich hab ein paar wirklich schöne neue Blogs kennengelernt. Insgesamt waren unter den fast 40 Teilnehmer kaum Blogs, die mir garn ich gefallen haben uns deswegen ist es mir schwer gefallen nur ein paar rauszusuchen. Auf weniger als 8 konnte ich mich dann nicht beschränken und jetzt seht ihr hier die ersten 4 Blogs (;





 Evelyn - A Day To Remember


 Nessa - gedankenlos.
Einer meiner Lieblingsblogs mit guten Texten.

Kommentare:

Juli hat gesagt…

danke ich verfolge dich natrülich gerne immer zurück (:

mareike hat gesagt…

toller blog:) hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen:)♥

Franzii hat gesagt…

danke :))
ich hab ihn jetzt zwar geändert aber ich hoffe du magst diesen auch, ich Test gerade herum mit dem ganzen design... ich würd mich sehr über dein Meinung freuen welchen dir persönlich besser gefällt (:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ich muss dir auch noch ein Kompliment für die tolle Hose auf deinem KK-Profilbild machen. :)

Melissa' hat gesagt…

danke (:

Evelyn hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE für's vorstellen! :))
<3

lard-maigre hat gesagt…

wunderschöner blog! bin neu hier und muss mich noch total viel mit meinem design spielen. deins gefällt mir echt gut :)