5/09/2012

flowers&decisions



 Du stehst vor einer Blumenwiese. Es gibt ein paar Gänseblümchen und hinter einem Dornenstrauch eine goldene Rose. Die Gänseblümchen sind zu erreichen. Zum einen ist der Weg schon vorgezeichnet. Es könnte auch sein, dass eines dieser Gänseblümchen eigentlich auch eine Rose ist. Doch diese goldene Rose begehrst du schon lange, egal welche andere schöne Blume du gepflückt hast. Um jedoch zur goldenen Rose zu gelangen, musst du den Dornenstrauch durchdringen. Schaffst du es nicht, wirst du blutend aufgeben müssen. Schaffst du es, kann es sein, dass du erkennen musst, der Kern der Rose ist vielleicht nicht einmal ein Gänseblümchen.
Du kannst nur eine Blume pflücken. Welche wählst du?





Hab meine Blogvorstellung verlängert. neues Ende steht noch nicht fest (;
Blogvorstellungen: hier und hier


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Danke, aber ich hab mich schon angemeldet... ;)

ALICE'- hat gesagt…

oha was für ein schönes bild :o ♥