5/18/2012

just gonna stand there and watch you cry





Da mein neues Stativ jetzt ständig in meinem Zimmer rumsteht, hab ich immer Lust Fotos zu machen. Und dieses mal sind sogar aus Fotos mit einem ungeschminkten ungestylten Model im Zuhause-Chill-Look was geworden ;D


schaut euch das Video an. ich liebe diese Szene aus Scrubs. auf Englisch find ich sie noch schöner. und das Lied in Teds Version mag ich auch sehr

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

ich kann dich verstehen. Aber von anfanf an war klar, dass alles erlaubt ist. wenn du nicht so viele Leute hast die auch einen blog haben etc. steht ja noch zur auswahl dass du all deine fb freunde aufrufst eine nachricht auf meiner fb-page zu schicken mit deinem namen :) dort sind schon viele stimmen angekommen. Nur weil auf meinem blog die meisten DENNIS votes sind muss das noch nichts heissen :) Es ist gar nicht so eindeutig wie es auf den ersten blick scheint...

Sophia hat gesagt…

eigendlich wurden ja alle schon ein bisschen durch das voting vorgestellt :D und wurde dein blog nicht schonmal von mir vorgestellt?? ich glaub schon oder? :D

Lillicious hat gesagt…

Manche Menschen sind gesegnet mit ihrer Figur ;)
Ich mag die gestreifte Shorts =)

lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/

SΔRΔH hat gesagt…

wow, toller blog und schöne bilder :-)

Liebe Grüße:
http://snapshotssssss.blogspot.de/

tobi hat gesagt…

ui du bist schön :>

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

Hey! :-)
Du hast einen wahnsinnig schönen Blog! Deine Bilder sind total schöne und dein design ist auch richtig cool! <33
Es würde uns SUPERHAMMADOLLEMEGA freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hättest du ja sogar Lust uns zu folgen? das wäre sowasvon cool! *-*
Kuss, Lea & Isablla :-*

Melissa' hat gesagt…

hihi danke :>

BTC hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
:)

Carolin hat gesagt…

danke danke danke ! :)

Marii hat gesagt…

Wunderschöner Blog und hübsch bist Du.
Folge Dir jetzt.
Liebste Grüße

http://marii-anela.blogspot.de/

Melissa' hat gesagt…

dankeschön :))

Siska hat gesagt…

süße shorts:)

Anna-Pia hat gesagt…

voll die tolle Shorts:)! und tolle beine dazu!

www.urzeiger.blogspot.com