5/06/2012

redwhiteandblue - part #2

David May - Superstar

Hey ihr (;
Hab nochmal einen Bloggeraward von Nessa bekommen. Dankeschön dafür (: Da ich ihn schon mal weitergegeben hab, schreib ich jetzt nur 7 Sachen über mich und liste keine guten Blogs auf, die ich les. Ich find eigentlich alle Blogs denen ich folge gut, sonst würde ich sie ja nicht lesen (;
1 - Mir passieren wirklich oft peinliche Sachen...
2 - Ich bereue wenige Fehler. Denn sie haben mich weitergebracht und gelehrt.
3 - Ich hab vor Boxen anzufangen.
4 - Eine Wand in meinem Zimmer ist grün gestrichen.
5 - Wenn ich nicht Pilotin werde, möchte ich mal einen Pilotenschein machen.
6 - Ich steh so extrem auf Conor Maynard !
7 - Ich gehe auf ein Gymnasium.



Kommentare:

Lesley hat gesagt…

Hey! Bei mir läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn dumitmachst :)

http://herzscherben-mosaik.blogspot.de/p/blogvorstellung_06.html

Jytte hat gesagt…

Mir gefällt dein Header!! ;) ♥ Con el tiempo

Melissa' hat gesagt…

dankee (:

Kim hat gesagt…

die Leggins ist der Hammer !:)

Melissa' hat gesagt…

dankeeee c:

Maikel hat gesagt…

heißer blog! <3

Melissa' hat gesagt…

dankeschön hihi c:

Miriam hat gesagt…

Haha nummer wins kenn ich nur zu gut ;D

Miriam hat gesagt…

*eins