5/28/2012

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich nur noch Augen für dich






(1) Overknees von amazon (Onlinehandel Tippmann, 6€ inkl. Versand)
(3) geliebte Collagejacke, geliebe Jogginghose und geliebte Rosensocken c:






(4) britisches Naildesign, Idee und Anleitung von Lisa - hopefully ♥ (schaut mal in ihrem Blog rein, ist noch relativ neu (; )
(5) Outfit für 90ten Geburtstag von Stiefuropa ^^

Hab zurzeit immer soo Bock was zu bloggen. Hab auch jetzt schon ungefähr die nächsten 5 Posts fertig. In nächster Zeit kommt da wahrscheinlich jeden Abend einer online (;
Übrigens macht Sascha von everything from life eine Blogvorstellung. Ihr solltet euch unbedingt unbedingt seinen Blog ansehen. Er macht echt super Fotos. Sein Blog ist auch einer meiner Lieblinge und ich schau mir seine Posts wirklich gern an (;

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Schöne Outfits! Das Nageldesign ist ja cool geworden! o: :)

Melissa' hat gesagt…

danke (:

natalie hat gesagt…

dankeschön :)

viva LA jenny hat gesagt…

die Nägel sehen toll aus!

jale hat gesagt…

Hei
schöner Blog :)Schöne nägel :)
Bei uns läuft gerade eine blogvorstellung , wenn du willst kannst du ja mitmachen :))♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Alicia hat gesagt…

Sieht cool aus mit den Nägeln :)

Katta hat gesagt…

Klasse Aufnahmen & wirklich gute Bilder. Gefällt mir sehr gut! Klasse Blog! :>

Melissa' hat gesagt…

dankeschön, freut mich (:

Alicja hat gesagt…

Die Nägel sehen ja richtig toll aus!!!

LG
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

yellowberry hat gesagt…

Die nägel sind sooooo cool (:

New_York_City_Girl hat gesagt…

Die Outfits sehen toll aus.
Dein blog is super, schau hier jetz auf jeden fall öfters vorbei :)
wenn du willst, schau ma bei mir vorbei, viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?!
http://new-york-city-girl.blogspot.de/

Nelly Negret hat gesagt…

ich liebe p2 cosmetics!