6/19/2012

auf meiner Wunschliste

 
Kevin Rudolf - She Can Get It / one of my favourites 

Hey ihr Lieben. Hab heute mal bisschen durchs Internet gesurft auf der Suche nach bestimmten T-Shirts und bin auch fündig geworden. Nur leider sind fast alle aus den USA oder UK und sind alle nicht günstig. Mit Shipping und Versand kommt dann einiges zusammen... Deswegen hab ich mir überlegt einfach ein paar Fanshirts selbst zu machen, wie dieses Shirt und mein Fanshirt von Incubus. Wenn die Schulaufgabenphase vorbei ist, werde ich das wahrscheinlich auch machen. Jetzt wollte ich euch aber noch die Artikel zeigen, die mir super gefallen haben

weil ich ja sehr gerne fotographiere
offizielles Conor Maynard Fanshirt
in weiß
Kevin Rudolf Fanshirt
einfach sooo cool!

Kommentare:

Janisonfire hat gesagt…

Der letzte Pulli ist geil, den Spruch hab ich nun schon öfter auf Shirts und Co gelesen :)

Nadine hat gesagt…

ja der letzte ist echt cool :)

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Richtig schöner blog! :)
Kannst ja mal vorbei schaun (;
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

Nessa hat gesagt…

Sehr coole Shirts! :) Das Erste und die letzten zwei gefallen mir am Besten! <3

Asli hat gesagt…

danke! :)

Nici hat gesagt…

von einem blogsponsor, werde dann wenn das paket da ist darüber berichten

Whoop it up! hat gesagt…

tshirt 1 finde ich richtig coolie (:

Lillicious hat gesagt…

Zu mir würde auch das erste und das Can't say no t-shirt passen <3
Das erste würde ich mir aber als erstes holen *g*
Schöner Blog!

Lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/