6/28/2012

break it down

Burn it down - Linkin Park

Hey ihr Lieben, mal wieder ein paar Bilder von mir. Die Schulaufgabenphase ist jetz endlich vorbei und die schönen Veranstaltungen beginnen: Abischerz, Theateraufführungen, Abizeitung, Klassenfahrt usw. Das Ende des Schuljahres ist eigentlich immer der schönste Teil, besonders weil auch Sommer ist (:
Morgen hab ich um 11.15Uhr aus, fahr kurz Heim, danach zur Bandprobe und dann zu einem kleinen Konzert von zwei Schülerbands hier aus Regensburg, von denen ich auch ein paar Mitglieder kenn. Ich denk das wird sehr cool aber auch total heiß und stickig da drinnen. Ist das Wetter bei euch auch so gut ? Heute hatte es bei uns um die 25° und morgen sollen es bis zu 30° werden... Naja auf jeden Fall besser als kalt und Regen (:
Schönes sonniges Wochenende euch! Klick!







(1) + (2) Da ich nun endlich Lidstrich ziehen kann c:
(3) just another random sunset...
(4) morgens, aufsteigender Nebelschwaden über Wald

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Deine Augen! o: <3

La remelancholie hat gesagt…

Wunderschöne Augen & hammer Lied. :)

Jac hat gesagt…

Das zweite Bild ist superschön :)

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

RekiBlondi hat gesagt…

Das letzte Bild ist so schön!

http://itsbeautiful89.blogspot.de/