6/24/2012

deep sea baby

 
Lykke Li - I follow rivers / Ohrwurmfaktor hoch hundert

"Look at all these books," he said.
"There aren't that many," I said. It was a small library in a small high school in a small town.
 "There are 3412 books here," Gordy said. "I know that because I counted them." 
"Okay, now you're officially a freak," I said. 
"Yes, it's a small library. It's a tiny one. 
But if you read one of these books a day, it would still take you almost ten years to finish." 
"What's your point?" 
"The world, even the smallest parts of it, is filled with things you don't know." 
Wow. That was a huge idea. 
Any town, even as small is Reardan, was a place of mystery. 
And that meant that Wellpinit, that smaller, Indian town, was also a place of mystery.
 "Okay so it's like each of this books is a mystery. 
Every book is a mystery. And if you read all the books ever written, 
it's like if you read one giant mystery. And no matter how much you learn, 
you just keep on learning there is so much more you need to learn."

aus The absolutely true diary of a part-time Indian von Sherman Alexie

Kommentare:

jale hat gesagt…

heey
supersüßer Blog:))
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Magdalena Nissen hat gesagt…

Heey,
ich bin Magda und habe deinen Blog eben gefunden, der sieht echt schön und die Bilder sind richtig suuper.. :D
hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen ?
magda-nissn.blogspot.com

xo.<3

Jac hat gesagt…

wahhh ich liebe liebe liebe diesen Song.. and Lykke Li ♥

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Joy hat gesagt…

Danke, deins ist auch richtig schön! Ich les mir grad so den Text durch und denke mir: Hä, das kennst du doch?! und sieh mal einer an: Das Buch hab ich in Amerika in der Schule gelesen :D

Malu Majestic hat gesagt…

So true

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Nadine hat gesagt…

ich liebe das lied, unglaublich!

www.somecosmetics.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Lykke Li ist für mich mit Abstand eine der tollsten Sängerinnen!

Anything. hat gesagt…

Wirklich schöner Blog. :)
Und schönes Bild. :)

Liebste Grüße. ♥

Alicia Violetta hat gesagt…

Schönes Bild!
Hör den Song auch die ganze zeit auf Dauer Schleife, aber
Ich Wechsel immer ab, mit dem remix und dem original :D

dahi. hat gesagt…

danke fürs teilen :)

pastellbambi hat gesagt…

Kannte ich noch net , hört sich aber gut an :)

.laura hat gesagt…

Lied und Bild passen richtig gut!:)


Wäre schön, wenn du mal vorbeischauen könntest:))

http://all-the-sweet-things.blogspot.de/