6/08/2012

Erdinger Therme Galaxy

 
Unser Ohrwurm - Listen while reading and looking at the photos 

Hey meine lieben fast schon 100 Leser ! Heute war ich mit meiner Mom und 3 Kumpels, mit denen ich auch schon Snowboarden war, in der Erdinger Therme Galaxy. Da Feiertag und Ferien waren, wars ziemlich voll. Insgesamt gibts da 20 Rutschen, bin aber nich alle gerutscht, weil sie mir zu steil waren oder Kinderrutschen. Am besten haben mir/uns die gefallen, bei denen am wenigsten Andrang war. Das waren die 'Wild River' und die 'Magic Eye'. Die 'Wild River' war eher mit mehr Wasser und schnell, sodass man, wenn man sich nicht rechtzeitig dreht, gegen die Bande kracht. War aber trotzdem ziemlich cool (; Die 'Magic Eye' befindet sich ganz oben und ist angeblich die längste Reifenrutsche Europas. Wir haben zu viert immer einen Dreierreifen genommen und um schneller zu sein die Beine eingezogen; das war echt immer richtig lustig :D Am wenigsten hat mir die Trichterrutsche gefallen, weil die sooo dunkel war, dass man nie wusste, wie steil man rutsch und was gleich kommt.
In Thermenbereich waren wir nicht so lange - dazu gehört ein großes warmes Becken mit Strudel, Kneipbecken, Dampfbad und mehrere angereicherte Becken. Alle halbe Stunde oder öfter wurden auch Gesichtsmasken ausgegeben. 
Der Außenbereich war recht schön und groß, viel Liegen, bisschen Sandstrand, Beachvolleyballfeld, sogar ein kleiner See und noch mehr.
Was ich insgesamt gut fand, war das Graffiti an den Wänden im Rutschenbereich, sah echt gut aus. Der Umkleidekabinen- und Spintbereich war auch schön farbig und geräumig, auf einzelnen Waschtischen standen Föhne zur Verfügung. Was ich nicht gut fand, waren die echt rutschigen Böden, auf der Treppe bin ich auch gleich mal schön ausgerutscht^^ Und dann hatten die nichtmal wasserfeste Pflaster! :D Auch nicht so gut fand ich, dass es nur zwei Rutschen gab, auf denen Reifen erlaubt waren; meiner Meinung nach hätte man da auch andere problemlos mit Reifen rutschen können...
Insgesamt waren wir ca 6 Stunden da und es war ein wirklich schöner und auch anstrengender Tag. Es gibt dort wirklich sehr viele gute Angebote und Attraktionen, die wir nicht alle genutzt haben , bzw nutzen konnten. Eigentlich wollte ich eigentlich auch mehr Fotos machen und hätte auch gute Motive gesehn, aber die Gefahr für meine Kamera war mir dann doch zu groß - überall hats getropft und gespritzt mit nassen drängelnden Menschen...Wenn ihr also in Erwägung zieht, die Erdinger Therme auch mal zu besuchen, schaut euch einfach die Website an, dort gibts auch Videos von den Rutschfahrten (;

Objektiv war durch hohe Luftfeuchtigkeit beschlagen -.-


Bei der Hinfahrt

Kommentare:

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

der Bikini ist hammer

svenja hat gesagt…

Ja, du hast Bilder gemacht :)
Ohman, dort will ich auch hin *_* !
ich beneide dich!

http://madmoiselleme.blogspot.de/

svenja hat gesagt…

achja, und wo ist die genau :) ?

Melissa' hat gesagt…

ist in Erding bei München

Nessa hat gesagt…

Dnkeschööön! :** Ja ich hoffe doch, du hast auch auf einer Schulfeier gesungen, oder?:) Hört sich nach einem tollen Tag an, und die Bilder sind auch cool, das Erste, haha :D:* Toller Bikini c:

Melissa' hat gesagt…

danke (: ja war ne Schulveranstaltung (;

denise hat gesagt…

hi , schöner blog !!
vieleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen ? :))
http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html#comment-form

Janisonfire hat gesagt…

echt geil, da würde ich auch gerne mal hin:)

Asli hat gesagt…

Dankeschön! :)

Celina hat gesagt…

" FÜ CK" hahaaaaaaaaaaaa

yellowberry hat gesagt…

Wunderschöner Bikini und sonst sind die Bilder auch toll (: