6/08/2012

I’d like to be anything you want

Listen! ich liebe es

Just some shots i made from myself last week before diner in a greek restaurant
Hab gesehn es gibt bald Bubble Tea im McCafe! Hoffe auch bei uns, bin ja gespannt wie das schmeckt. - Hab Kim Possible wieder für mich entdeckt. Habs als Kind immer geschaut, sie war meine Heldin der Kindheit (: Ich liebe sie einfach und werd mir jetz mal die Staffeln bei amazon bestelln c; - Drückt mir die Daumen, hab meine zweite Bewerbung für ein Praktikum abgeschickt. - Klick! (werd solche Links von Bildern mit Sprüchen oder sowas jetz öfter posten, aber nur die Links wegen Copyright undso) - Hab viele neue Ideen für Posts, hab vor mal sowas wie Reviews oder Erfahrungsberichte zu machen, zb Lieblingsnagellacke, Pepsi vs Cola etc, wie findet ihr das ? - Ich fliege in den Sommerferien nach Grieeeechenland :)) - Wenn ihr die neue Bildzeitung aufschlagt seht ihr meine beste Freundin mit einer Freundin über die Behandlung von Deutschen in Griechenland reden (; - Hab mir heute eine mittelbraune Schaumtönung gekauft, die nach ein paar Haarwäschen wieder rausgeht. Hatte noch nie eine andere Haarfarbe und werds mal ausprobieren (;


Bin im Lidstrich ziehen noch nich so geübt..


Kommentare:

SVETL∀N∀ hat gesagt…

man muss es auch von innen sein,das ist die kunst :)
schöne augen !

Dawn hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Lg. Dawn ;)

Evy hat gesagt…

Du hast eine schöne Augenfarbe. :)

tina :) hat gesagt…

ich fand kim possible auch immer toll :D

Mona K. hat gesagt…

Deine Augen sind richtig toll!
Und du hast ne schöne Figur :)

LG Mona

Tatjana hat gesagt…

Wow echt super schöne Augen =)

http://thebeautylifestyleandmore.blogspot.de/

maria hat gesagt…

Danke (=
Hehe, Kim Possible hab ich damals auch immer sehr gerne geschaut.

Liebste Grüße!

Princess2803 hat gesagt…

schöne Bilder!

Dolly Bird hat gesagt…

Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch nach Griechenland!! :(
Du hast wirklich sehr schöne Augen :) Das mit dem Lidsrtrich klappt schon noch :)

Liebe Grüße

Anne hat gesagt…

Du hast ja echt die perfekte Figur.
Ich will Bubble Tea nicht in MD haben. Ich find das Zeug so widerlich, wuäh, muss doch nicht jetzt auch noch bei MD sein. Aber naja, ich werd einfach einen großen Bogen drum machen :D

Sami hat gesagt…

Jaaa Kim Possible und Ron und Rufus - göttlich :D
schöne Bilder bist echt richtig hübsch
xx sami

Melissa' hat gesagt…

dankeschön, hab ich aber nicht (; ich glaub es kommt immer auf die Mischung an, ich fands einmal auch total eklig

novus hat gesagt…

schöne Hose hast du und du hast einen schönen Stil zu schreiben :-)xx

http://novusinfinito.blogspot.de/

londonvintage hat gesagt…

Kim Possible-mein früherer Superstar :D
Der bubbletea von MCDonalds ist jetzt nicht soo toll wie bei echten Bubble-Tea Shops. Da gibt es Lakrits Bubbles :/

Esther hat gesagt…

Hübsch siehst du aus, tolles Augen Make-Up! :)

Cat hat gesagt…

Uh du schaust aber ärgerlich auf deinen Bildern :)
Und finde es immer gut reviews zu lesen, das solltest du mal versuchen ^^
LG!!!
http://purple-polish.blogspot.com

Natalie hat gesagt…

Oh ich muss gestehen, ich habe noch nie Bubble Tea getrunken, bin aber schon neugierig. Sollte es den im MC geben, werde ich das natürlich mal versuchen :)

Melissa' hat gesagt…

keine Absicht, ich find eher ausdruckslos.

chrissi hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen & hoffe du bekommst die Praktikumsstelle :) Deinen Lidstrich finde ich gar nicht so schlecht :)

Melissa' hat gesagt…

dankeschön :))

S♦PH†A hat gesagt…

Ich mag deine Augen sehr!

EM. hat gesagt…

seeeeeeehr schöner Blog :) gefällt mir sehr gut:) - Liebe Grüße :)

S♦PH†A hat gesagt…

ja das Problem ist das mir die meistens nicht passen weil sie zu groß sind. Und danke zu deiner ehrlichen Meinung. :)

Mioli hat gesagt…

Dein Blog ist klasse und die Fotos sehr schön :)
Von wegen ungeübt im Ziehen von Lidstrichen, das sieht wirklich schön aus :) ♥

Nessa hat gesagt…

Du schöne! :)

Hong Nhung Ta hat gesagt…

das letzte Bild gefällt mir am besten :) und Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du neue Leserin wirst! :)