6/21/2012

Liebe kann gelogen sein. Hass nicht ;*

Elyar Fox Cover - tolle Stimme, süßer Kerl (;

Heyho (; Noch ein paar Bilder aus der letzen Woche, die zu 75% während Latein/Französisch/Chemie lernen enstanden sind bzw während ich eigentlich lernen sollte ;D 
Bin zurzeit ziemlich aktiv in Kleiderkreisel (mein Profil verlink ich euch hier) , Informationen bearbeiten, bisschen Werbung für meinen Blog machen und andere Blogs ansehen und so weiter. Hab auch gesehn, dass es da so eine Wichtelaktion gibt und hab mir überlegt da mal mitzumachen, hat da jemand vielleicht Erfahrung oder schon mal mitgemacht ? Fänd ich eigentlich ganz cool. Dann is mit auch die Idee für ein 'Postkartenwichteln' auf meinem Blog zu machen, aber dazu mehr wenn die Idee ganz ausgereift ist (;




(2) Chemie lernen im Freibad
(3) Fake Oreo Keks
(4) Bionade

Blogvorstellung: Bääm!

Kommentare:

braverthanweare hat gesagt…

Ich mag deinen Blog voll und die Bilder sind genial! Und was sehe ich da..ein 'Ich war noch niemals in New York' Aufkleber? :) Ich LIEBE dieses Musical! :D ♥

Nessa hat gesagt…

richtig gute Bilder! *-* Dein Chemiebuchumschlag richtig gut *-* Und Bionade! Hab auch noch eine im Kühlschrank :')

Sabrina hat gesagt…

Wow, wieder echt tolle Bilder
Echt cooles Chemiebuch, hab mir bei den Umschlägen nie wirklich Mühe gegeben ;)

Joah, dann hätte ich noch ne Frage:
Wie bindest du die Youtubesongs ein? Bei mir funktioniertes leider nicht mehr.

Wäre echt dankbar über eine Antwort,

Liebe Grüsse
Sabrina

yoooungandfree' hat gesagt…

OREO <3

Elly Pirelli hat gesagt…

tolle bilder :)
ich würd mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
-> Mein Blog :)