6/06/2012

on the Danube

Listen while reading and looking at the pictures


Isn't she beautiful?! Gestern sind Vio und ich mit dem Schiff von meinem Heimatdorf auf der Donau in die Stadt gefahren. Das Schiff war ziemlich leer, weil es echt kalt war und wir haben ein paar Fotos gemacht. Insgesamt hat die Fahrt fast 2 Stunden gedauert und obwohl sie den vorsätzlichen Nutzen kaum erfüllt hat, war es echt schön und wird bald bei wärmeren Wetter (auf dem richtigen Schiff c;) wiederholt (:
Haben uns übrigens Montagabend Contagion angeschaut. Hat mir gut gefallen, kann ich euch wirklich empfehlen (;
Jetzt schau ich Grey's Anatomy - ich lieeeeebe es, wer schaut noch? - und morgen gehts ins Galaxy Rutschenbad in Erding mit 3 Kumpels und Mom (:













Blogvorstellungen: Le monde fabuleux

Kommentare:

Polischka hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Tag aus!

lg

http://polischka-rockt.blogspot.de/

. hat gesagt…

tolle Fotos :)

lg
http://www.anotherblogstory.de/

svenja hat gesagt…

Toller Pircing, und in Erding ist es toll *_* wünsche dir da ganz ganz viel Spaß, und möchte davon unbedingt ein paar Fotos sehn :) !
Bin ja bereits Leser von dir ;)

http://madmoiselleme.blogspot.de/

Louisa mit Lou hat gesagt…

Tolle Fotos (:
Der Pony steht deiner Freundin echt total gut

xoxo, louisa

Anonym hat gesagt…

melissa! es war echt einfach nur ein spitzentag mit dir
und hat auch superviel spaß gemacht :) ich freu mich
schon auf unsre nächste bootsfahrt, du alter seebär! -♥

Anonym hat gesagt…

tolles fotos! wie heißt dieser wundervolle song? :)

Melissa' hat gesagt…

Lego House von Ed Sheeran. singt aber Jackson Odell

Melissa' hat gesagt…

fand ich auch :))

Bina-keep calm and be forever young hat gesagt…

Vio und Du, ihr sieht toll aus ... wunderschöne Fotos (:

Sabrina hat gesagt…

echt tolle Bilder :)

kannst du mir sagen wie du den Youtube song eingebunden hast?
bei mir funktionniert es nichtmehr ;)

Liebe Grüsse
Sabrina