6/14/2012

Psycho Mycho tight, yo

Listen while reading and looking at the pictures (;

Hey ihr Lieben. Zurzeit ist bei mir in der Schule very stressig, besonders jetzt kommen die Schulaufgaben in den Fächern in denen ich nicht so gut bin und/oder in letzter Zeit nicht so viel gerlent hab, was ich jetzt alles aufholen muss. Ja ich weiß, ziemlich blöd, aber irgendwie klappts immer, vorallem wenn man vom einen guten Ergebnis angespornt wird, wie gestern. Hab in der Physik Schulaufgabe, wo ich dachte ich kann höchstens eine 4 erwarten eine 2 bekommen! Hat mich sehr gefreut (und gewundert), auch die Englisch 2 (: Hoffe meine Glückssträhne dauert noch ein bisschen an !
Übrigens hab ich vor mir Makrolinsen zu kaufen. Weiß jemand wo es gute preiswerte für ein 55mm Objektiv gibt?



Sonnenuntergang durch Vorhang und Fliegengitter
Blogvostellung: Nicis destiny

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Das erste Bild ist richtig richtig schön :)
Liebe Grüße

annikas-spuren-im-sand.blogspot.de

Janisonfire hat gesagt…

Makrolinsen will ich mir auch demnächst holen, aber ich weiß nicht welche :/
http://littletalksx.blogspot.de/

Leah&Jil hat gesagt…

Echt toller Blog !
Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
http://leahandjil.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
Lg Leah und Jil ♥

Nessa hat gesagt…

Ja ist auch so, ich dachte wir bekommen ein paar heiße typen und nichts ist der Fall! :D Sehr coole Bilder, das Erste ist sehr schön:)

Melissa' hat gesagt…

hab schon (;

BTC hat gesagt…

Jaaaa bin wirklich froh dass ichs endlich hab :)
12 Jahre zur Schule zu gehen nervt dann doch irgendwann!
Ich liiiiiebe die Bilder oben, die Farben sind echt klasse :)