6/17/2012

shots of this week

Ohrwurm! - i love love love this guy, Conor Maynard

Bonjour! Hier mal ein paar Fotos, die ich (glaub ich alle) diese Woche gemacht hab. Zurzeit hab ich einfach sooo viel zu posten, so viel Bilder. Ich hab festgestellt, dass ich viel viel mehr Fotos mach, seit ich meinen Blog hab. Es sind hald jetzt nicht immer so besondere Bilder sondern einfach Eindrücke aus meinem Alltag, die oft aus Langweile entstehen (;
- -






(1) colorful
(2) pourin rain
(3) nothing special, but I liked it somehow
(4) lernen ... discere linguam latinum
(5) nom nom Erdbeerkuchen c:
(6) Litschisaft bei Haiky. einmal und nie wieder..

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Salut et bonsoir! :) wundervole BIlder! :) Das mit dem Fesnter ist so verdammt gut o. Ich liebe es *-* Die anderen natürlich auch c; Köntest du mir verraten wie du den Youtube Link noch immer so hinbekommst, bei mir geht das nich m ehr -.- :( Grüße! :*

Asli hat gesagt…

Dankeschön! Ich hab die aus Müller. :)

Nessa hat gesagt…

Oh wie cool, ich liebe das Lied so verdammt in allen variationen, egal ob akustik, remix alles! *-* :D (wie ich abgehe.. -.-)

Anonym hat gesagt…

Toller Blog! Woher ist die Bettdecke? Die ist echt schön!

Melissa' hat gesagt…

danke, die ist von Ikea