6/10/2012

Sicherheitsabfrage deaktivieren

Jeder kennt sie, jeden nervt sie: die Sicherheitsabfrage, bei der man bei vielen Blogs nach dem Erstellen eines Kommentars Wörter und Zahlen erkennen und eintippen muss, damit das Kommentar gesendet wird. Dies soll Spam in den Kommentaren verringern. Ich finds ziemlich lästig und zeitverschwendent, vorallem weil diese Codes immer länger und schwerer zu entziffern werden. Deswegen ist diese Sicherheitsabfrage in meinem Blog auch deaktiviert.
Nun bitte ich euch alle, euch Blogger, macht das Kommentieren eures Posts für eure Leser und letztendlich euch für euch selbst einfacher und zeitsparender und deaktiviert diese Sicherheitsabfrage mit ein paar Klicks (->Einstellungen -> Post und Kommentare -> Kommentare: Sicherheitsabfrage anzeigen? Nein.)
Um dies zu verbreiten, verlinkt diesen Post in eurem Blog oder (kopiert diesen Text und) schreibt selbst einen Post. Ich denk damit wäre vielen Bloggern und Bloglesern das Kommentieren erleichert (;

Kommentare:

Irish Summer hat gesagt…

sehr gut! (Y) finds auch nerfig!

Paula hat gesagt…

ich finds auch nervig, werds aber vergessen umzustellen, wenn ich das näcshte mal mit dem PC und nicht mit dem Handy online bin ^^

lg http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

Joy hat gesagt…

super idee! du hast absolut recht mit dem, was du schreibst!
lg, joy

Nessa hat gesagt…

Oh ja das kenne ich! -.-' Danke für deinen Kommentar!:) Oh ja auf der Bühne zu stehe bringt schon Spaß, ist echt ein tolles Gefühl *-*

Janisonfire hat gesagt…

danke! :D hab meine schon schon immer aus gehabt, find das auch immer echt blöde, da hat man gar kein bock zum kommentieren.

Jytte hat gesagt…

Ich kann dir nur zustimmen, es ist einfach nur lästig.. Schöner Blog!! ♥ Con el tiempo

Ly hat gesagt…

Ich habs auch ausgeschaltet! Es ist soo nervig! -.-'
Tolle Bilder übrigens! :)

foxy hat gesagt…

war das erste, dass ich entfernt habe ;)

Kleinia hat gesagt…

Klasse! Die sicherheitsabfrage is echt nervig!
lg Kleinia ( http://www.sternenmagie.blogspot.de/ )

Jani und Lena hat gesagt…

Finde das jetzt nicht so schlimm. Gehört halt dazu.
http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

Fashion Kreis hat gesagt…

Mich stört es auch mega!

http://fashionkreis.blogspot.de/

strawberrycoke hat gesagt…

ja das nervt wirklich !!!

Arancha Schorr hat gesagt…

Eins muss ich sagen, ich bin stolz mal der 100ste Leser bei einem wundervollen Blog zu sein- un deiner ist so einer !! :-
) Du hast nämlich durch mich-hihi-deine 100erreicht ! ;-)
http://www.sommerlicht4u.blogspot.de/

Fee hat gesagt…

Ich habs schon länger deaktiviert! ;)
Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
LG
Fee
www.theworldoffee.blogspot.com

Melissa' hat gesagt…

dankeschön, aber du bist der 101 Leser, 1 folgt mir nicht öffentlich. trotzdem freu ich mich sehr (:

Lola Sparks hat gesagt…

WORD! ich finds auch mega nervig, hab es bei mir auch ausgestellt, da macht das kommentieren gleich viel mehr spaß :)

Tanja hat gesagt…

Das ist echt immer nervig. habs bei mir auch abgestellt
http://born-a-wolf.blogspot.de/

Freya hat gesagt…

korrekt von dir :) ich machs jetzt auch mal

Silberschatz hat gesagt…

Super Post! Das ist wirklich nervig! :)

Madline hat gesagt…

Ich habe das auch schon lang deaktiviert. Mich nervt es auch, aber es würde mich trotzdem nicht davon abhalten, bei meinen Lieblingsblogs zu kommentieren :)

Melissa' hat gesagt…

klar hält mich auch nich ab, ich finds nur unnötig (;

Ilka hat gesagt…

Daaaaaanke, das hab ich gebraucht :D

http://bilderregenphotoblog.blogspot.de/

Traumfängerin hat gesagt…

Find ich sehr gut! :D

dahi. hat gesagt…

mich nervt dieser captcha code übelst, egal wo er auftaucht -.-
manchmal hab ich auch keine lust einen kommentar zu verfassen! ich finde, so viel respekt ist man seinen lesern schuldig.
spam hin oder her, den ein oder anderen spam kommentar verkraftet doch jeder mal.

well, ich habs schon vorher gewusst, wie man ihn deaktiviert, aber trotzdem danke ;)

lg
dahi


http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

aphotographersdiary hat gesagt…

Ja ich finds auch total nervig. Hatte meinen Blog von Anfang an ohne die Sicherheitsanfrage.
Liebe Grüße :)
http://a-photographers-diary.blogspot.de/

Eva-Catherine Meyer hat gesagt…

geht mir genauso! es nervt ziemlich, vor allem weil man sich für den code super konzentrieren muss, die zahlen und buchstaben zu entziffern.
liebste grüße :-)

http://eva-catherine.blogspot.de/

Lovely♥Lifestyle hat gesagt…

ohja das nervt echt, ich hab aber nicht gewusst, dass man es weg machen kann :) Bin jetzt schlauer und habs entfernt. DAAAANKE :)

Liebste Grüße

http://lovely-life-style.blogspot.de/

Mioli hat gesagt…

Endlich mal jemand, der das postet :)) Sehr gut, mich nervt es auch! ♥

sunbeautyღ hat gesagt…

Find ich auch es nervt total, besonders wenn ich was bei einem Blog schön finde und kommentiere und dann kommt son blöder Code, dann mach ich einfach alles weg, weil in letzter Zeit kann man die fast nicht lesen :(
ALSO WEG MIT DEN DUMMEN SICHERHEITSABFRAGEN!!!
LG <3 :)

Coco Wonka hat gesagt…

nervt mich nicht.

Anonym hat gesagt…

how's life ? melissa-upintheair.blogspot.com blogger found your site via yahoo but it was hard to find and I see you could have more visitors because there are not so many comments yet. I have found site which offer to dramatically increase traffic to your website http://xrumer-services.net they claim they managed to get close to 4000 visitors/day using their services you could also get lot more targeted traffic from search engines as you have now. I used their services and got significantly more visitors to my blog. Hope this helps :) They offer most cost effective services to increase website traffic Take care. Roberto