6/01/2012

Was dem Leben fehlt ist die Hintergrundmusik







(1) mein neues Stativ, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Profil Duo II von hama, 40€. Bin bis jetz echt zufrieden damit. T-Shirt ist vom H&M aus der Männerabteilung
(2) Latzhose letzten Jahres von pimkie
(3) Bin nicht gestyled, trag mein Schlafoutfit, Fishtailbraid ist während ESC schaun entstanden und normalerweise lässt mein Wirbel keinen Mittelscheitel zu, aber mir hats trotzdem gefallen (;

War heute mit meiner Oma shoppen und hab viele schöne neue Sachen bekommen. Vll mach ich einen Post drüber (; Wetter is bei uns zz nich so toll, immer mal wieder Regen, bewölkt und nich so warm, so stellt man sich die Ferien vor :/ 
Schaut euch unbedingt die 4 vorgestellten Blogs im vorletzten Post an! Bald kommt der zweite Teil meiner Blogvorstellung (;

Blogvorstellung: fabelhaft - verträumt , dessert first (sehr schöner Blog!)

Kommentare:

mioamenita hat gesagt…

schöne Fotos!

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

schöne Bilder aber das obere ist etwas zu freizügig für meinen Geschmack :P
immerhin sind wir hier im Internet, wo jeder alles sehen kann :)
aber bist super Hübsch !!! Liebe Grüße ♥ http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

Silberschatz hat gesagt…

Schöne Bilder!

Melissa' hat gesagt…

ja ich hab eigentlich noch ne hose drunter nur die sieht man nicht ;D
und danke (:

Anna hat gesagt…

Süßer Blog, nur ich persönlich mag's nicht so wenn man Abkürzungen wie zz vll und so benutzt. :)

Elli hat gesagt…

Das Shirt auf dem letzten Foto gefällt mir :)
& die Latzhose steht dir total gut :)

www.erdbeerbrause.blogspot.com

cece hat gesagt…

toller blog :)
das t-shirt von bild eins hol ich mir auch, das ist so toll *-*
eine frage und eine antwort wäre zucker *-* : woher hast du das t-shirt von bild 3 ? ♥
p.s : deine bilder gefallen mir und du bist richtig hübsch! o:

xoxo

Merle Farbenfroh hat gesagt…

schöner Bilder, du bist sehr fotogen! :)

Liebe Grüße
Merle

http://kleinstadtfraeulein.blogspot.com

Janisonfire hat gesagt…

die latzhose steht dir echt gut :)
http://littletalksx.blogspot.de/

Melissa' hat gesagt…

danke, Shirt hab ich selbst bemalt (;

Melissa' hat gesagt…

dankeschön (: Shirt is einfach nur hellblaues weites TShirt ausm Billigladen was ich selbst bemalt hab (;

Melissa' hat gesagt…

danke, is einfach Gewohnheit..

Melissa' hat gesagt…

dankesehr (:

Sara ▲ hat gesagt…

Saucoole Bilder!
Hab mit Photoshop mit so'nem Zauberwerkzeug gearbeitet :D Der schneidet das besser aus, als wenn ich das alles selber mache, und geht auch schneller :)

Julia ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos! :) Ich finde Mittelscheitel sthe dir gut übrigens :)


http://cherrycoreland.blogspot.com

Melissa' hat gesagt…

danke, is für mich ziemlich ungewohnt (;

Verena hat gesagt…

Dankeschön! :) UND Danke fürs Vorstellen :*

My hat gesagt…

Ich liebe diese Legging. Sie ist nicht nur bequem sondern auch total schön :>

Nadine hat gesagt…

wunderschöner blog♥
folge dir, du mir auch?

http://nadineslove.blogspot.de/

Melissa' hat gesagt…

ja find ich auch total praktisch (:

Melissa' hat gesagt…

danke, folge dir schon länger (;

Joy hat gesagt…

Schöne Fotos und toller Blog :)
Folge dir jetzt, vllt hast du ja Lust, auch mal bei mir reinzuschauen?!
LG, Joy
http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

hippiekeks hat gesagt…

mittelscheitel steht dir super (:
schöner blog
www.hippiekeks.jimdo.com

My hat gesagt…

ja bei mir hat es auch nicht geklaptt msuste dann eine neue HTML suchen
schreibst du mir woanders? fb oder so?
weil ich es dann besser erklären kann :>

Lia. hat gesagt…

Oh vielen Dank. ♥

mademoiselle mozart hat gesagt…

richtig schöne bilder, das stativ will ich auch :D
& du bist echt schön, xx

Melissa' hat gesagt…

dankeschön (: