7/08/2012

climbed aboard a balloon

Isadore - Incubus // Noch 4 Tage!

Haaaallo ihr. Wollte euch mal zeigen, was in dieser Woche, hauptsächlich Freitag, so an new Stuff in meinen Besitz übergewandert ist. Hab zurzeit viel Zeit weil in der Schule nich mehr wirklich viel los ist. Nächsten Freitag ist Notenschluss und dann sinds nur noch 2 Wochen, beziehungsweise eine, weil die 9ten Klassen in der letzten Schulwoche Praktikum haben. Und nach der Praktikumswoche ist unsere Klassenfahrt von Sonntag bis Dienstag. 31.Juli, Dienstag, ist bei uns dann letzter Schultag und ich bin nichmal in der Schule :D Irgendwie find ichs blöd, weil man sich eben am letzten Schultag immer so offiziell so von allen verabschiedet, mit denen man befreundet is und die die Schule verlassen und so, aber naja, kann man nich ändern und es dann auch mal was anderes (;



Glitzerlack 02 THE HUNTSMAN in gold aus der LE SnowWhite von essence
darunter p2 color victim 730 hug me!

Frucksticks aus über 90% Frucht und ohne Zucker, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Schmecken echt gut.

Zweiter Teil (:

Eigentlich trag ich keine Flip-Flops und überhaupt offene Schuhe. Die hab ich mir von H&M für 5€ fürn Urlaub und fürs Freibad gekauft.

Weites Top von H&M in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe für 8€


Kalender von Juni 2012 bis Dezember 2013 von Moleskine. Hat 20€ gekostet aber is den Preis echt wert. Gute Qualität, handgemacht, viel Platz und hinten Fach für Blätter mit Stickern.

3 Bleistifte im Animalprint von Oma c:

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Schöne Bilder!:) dieser special effect nagellack ist ja schockig! :D Und die Bleistifte erst o: Oma hat Geschmack! :)

Nessa hat gesagt…

& ich fände eine Anleitung zum Pullibesprayen cooli, weil das echt toll aussieht! :)

Melissa' hat gesagt…

ok werd ich dann vll mal machen (;

Michelle hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
würde mich echt sehr freuen :)

http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

Hannah und Sophie hat gesagt…

Total süßer Blog!
Das Top hab ich auch & besonders das erste Bild hat es mir angetan ;)
Vllt. hast du ja Lust und schaust mal bei uns rein..
Ich würde mich freuen <3
Aller liebste Grüße!:*

Lydz hat gesagt…

the hunstman so wonderful! :)

Mia Rosa hat gesagt…

tolle Sachen hast du das <: