7/15/2012

Nailart

The Artisan - fiN // Tolle Band die gepusht werden muss!

Hey meine Lieben, heute mal was Neues. Ein Post über Naildesign. Ein paar Bilder mit verschiedenen Naildesigns und Lacken. Wenn ihr zu bestimmten Styles mehr wissen wollt und falls euch solche Post gefallen, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen (;
Follow! ;D

Follow me on Instagram: Megalomayniac

Pink ombre

 essence show your feet 15 flamingo rose

essence colour & go 54 TRUST IN FASHION


color p2 color victim 730 hug me!
topping essence SnowWhite LE 02 THE HUNTSMAN

Kommentare:

Sophia x hat gesagt…

weiß nicht mehr genau. Ich bin auf deren Website gegangen und hab' die Emailadresse gesucht. Wenn's da aber ein Kontaktformular gegeben hat, dann hab' ich das genommen. :)

Julia hat gesagt…

wow die lila ombre Nägel sind toll!

jbroccolis.blogspot.com

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! :) Ach tolle BIlder, wie geil das aussieht *-* Deine Bilder auf facebook gefallen mir richtig gut, wollte ich mal gesagt habe :')

Lydz hat gesagt…

very pretty nails! :)

Mia Rosa hat gesagt…

find ich alle voll schön :)