7/01/2012

some people fall in love and touch the sky

Incubus - Quicksand / noch 11 Tage!!!

Hey! Mein Wochenende war super toll (: Freitagabend aufm kleinen Konzert von einer supertollen Band aus meiner Stadt: Stereo Types - sie waren echt verdammt gut! Samstag war ich mit meiner besten Freundin im Freibad. Es war soooo heiß und voll und wir sind die meite Zeit nur im Schatten gelegen. War sehr gechillt und lustig (: Heute am Sonntag haben meine Mom und ich bisschen Klamotten ausgemistet und ich hab über 10 neue Artikel bei Kleiderkreisel reingestellt. Schaut doch mal rein, sind meiner Meinung nach echt hübsche Sachen dabei, die ich aber einfach nich mehr anzieh. Und die Preise sind so ziemlich alle verhandelbar (;

1. Testergebnis vom mit-Schablone-selbst-besprayen-Versuch auf altem Pulli
Erkenntnis: Farbe haftet nirgendwo so gut wie an meinen Händen..
Schablone ankleben, damit Farbe nicht verläuft und erst entfernen wenns getrocknet ist
faltenfrei hinlegen!
lasst mich in den Kommentaren wissen ob ihr Interesse an einem Post mit Anleiteung, Tipps use habt (;


Spraydose von Titus für ca 5€





(1) + (2) neue Lieblingsfarbe: weinrot! *_* - H&M
(3) endlich endlich hab ich auch eine Jeansjacke (: - H&M, NYer, pimkie
(4) Sommerkleid von Tally Weijl c:


Kommentare:

S♦PH†A hat gesagt…

Geile Sache! Der Pulli ist echt gut geworden!

pastellbambi hat gesagt…

Das sommerkleid von dir ist total niedlich :)

darkolivee hat gesagt…

nice blog

JustListen__ hat gesagt…

Ich liebe Weinrot im Moment auch voll! :D
Ich kann dich echt gut verstehen!

Viii hat gesagt…

Ich musste mir auch erstmal Sachen in weinrot zulegen :D

www.viisaddicted.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

ist gut geworden, der pulli. lässig :)

Jac hat gesagt…

ich liebe breite, kuschelpullis :)

Welcome to Jac's la la Land. ♥

Sabe.Solitary hat gesagt…

wie gut von dir, den Pulli zu besprühen - sieht richtig gut aus! Mal was anderes als aufmalen oder drucken.
Denke, ich werde es auch mal ausprobieren,
Lg

http://sabesolitary.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Wochenende :)
Ist es gewollt, dass die Sprayung so unsauber ist?