7/03/2012

step down!

 
Megalomaniac - Incubus // Noch 9 Tageee!

Badumtssss, ich hab endlich einen Praktikumsplatz! Wurde auch Zeit, 3 Wochen vor der Praktikumswoche ... :D Wenn ihr irgendwann mal ein Praktikum machen müsst, denkt nich 'Pfff, sind ja noch 8 Monate hin...' Kümmert euch gleich drum UND wenn ihr ne Absage bekommt, verdrängts nich und schiebts nich auf.
Noch eine tolle Erkenntnis: luftiger Hüftrock an windigem Tag = baaaaad idea... 
Ich les übrigens gerade den ersten Teil von 'Die Tribute von Panem'. Die Serie wurde/wird ja soo gehyped und fast alle sagen, dass das so super ist und den Film fand ich auch recht gut. Bin jetzt so bei der Hälfte und es gefällt mir ziemlich gut. Man will eigentlich immer weiterlesen, es ist gut geschrieben und auch recht nah am Film, was ja bei vielen anderen Büchern nicht so ist (Harry Potter..). Habt ihr den Film gesehn, Buch gelesen? Wenn ja, eure Meinung dazu? Würde mich interessieren (;




(1) +(2) Fotos für Kleiderkreisel
(3) OOTD
(4) Profilbild

Kommentare:

yellowberry hat gesagt…

Tolle Biler! (:

jale hat gesagt…

HEEY
total toller BLog♥
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:)));*
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

thegoldenskull hat gesagt…

Ohja das kenn ich. Hab die Suche nach nem Praktikumsplatz auch meistens bis zum Schluss rausgeschoben. Hatte aber immer Glück und hab dann noch was gefunden xD
Tolle Bilder übrigens. Das mit dem Moustache ist genial :D

Liebe Grüße,
thegoldenskull.blogspot.com

Viktoria hat gesagt…

danke für dein kommentar, ich mag deinen blog, ich folge dir mal! :)


xoxo Mein Blog

darkolivee hat gesagt…

fun and beautiful photos

www.darkolivestyle.com

Jac hat gesagt…

das erste Bild is echt cool^^

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/