7/05/2012

Summer Romance

Summer romance (acoustic) - Incubus // Noch 7 Tage!

Es ist warm, die Sonne scheint und es ist Sommer (: Ich liebe Sommer, Sommer steht für mich für Leben und Glück und Freude und Spaß (: Best time of life









(1) Aufgenommen im September 2010, Zeile aus Rocketeer von Far East Movement feat. Ryan Tedder
(2) Schulbankart + Mäppchenschatten - mit Handy aufgenommen, inspired by my earworm: Feel So Close by Jackson Odell 
(3) Walhalla in Donaustauf, aufgenommen im September 2010
(4) Erdbeeren mit Nutella, mmmh! :)

Blogvorstellung: What if, we all die young? suuuuper Blog!

Kommentare:

yellowberry hat gesagt…

richtig tolle Bilder (: yumiee, das letzte Bild!

mademoiselle mozart hat gesagt…

total süße bilder.
lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Sara ▲ hat gesagt…

Danke :-) Deine Bilder gefallen mir!

All I Ever Wanted hat gesagt…

Die Seite heißt Polyvore.com , und dann hab ich mir einfach iwas ausgesucht, dass mir gefallen hat :-)
www.holdyourheadshigh.blogspot.com

Amelie hat gesagt…

Oh, diese Erdbeeren will ich jetzt auch essen!! Die sehen verdammt lecker aus :D

Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein??
-> http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html#comment-form

Magda hat gesagt…

Das erste Bild ist richtig schön! :)
Und von den Erdbeeren bekommt man richtig hunger.

Rosa hat gesagt…

schöne fotos!
http://schnippediekippe.blogspot.de/

Jac hat gesagt…

schöne Bilder..

lecker Erdbeeren :)

Die Sachen vom Gewinnspiel versende ich übrigens morgen^^

Welcome to Jac's la la Land. ♥