7/22/2012

Wichtelpaket c:

Hey meine 115 Leser ! Auf Kleiderkreisel und anderen Blogs hab ich die Idee des Wichtelpakets gesehen und hab mir überlegt eine eigene Wichtelaktion zu starten. Das ganze läuft so ab: Ihr packt einen Groß-/Maxibrief mit vorgegeben Sachen (siehe unten) und schickt ihn an die Adresse einer euch unbekannten Person, die ich euch zuweise. Ich werd das ganze mit den Adressen und alles managen. Ein paar Tage später bekommt ihr dann einen Brief von einer weiteren unbekannten Person mit ähnlichem Inhalt. Ich finde das ist eine schöne Idee sich selbst und anderen eine Freude zu machen und neue Produkte kennenzulernen.
Und das soll das Wichtelpaket enthalten

1 Eine aktuelle Modezeitschrift, Mindestwert=2€
2 Eine Packung Kaugummi, MW=1€
3 Ein Kosmetikprodukt eurer Wahl, MW=2€
4 Einen Nagellack, MW=1,50€
5 Einen Brief von euch, in dem ihr etwas über euch steht (Name, Alter, Wohnort, Foto, Blog..) und warum ihr genau diese Produkte ausgewählt habt
6 Eine beliebige weitere Sache (Schmuck, CD, Postkarte eurer Stadt...)

Regeln
- Die Sachen müssen unbenutzt, ungeöffent und neu sein (natürlich dürft ihr die Zeitschrift vorher lesen, aber das soll nicht sichtbar sein)
- Der Wert eures Geschenks darf nicht unter dem Mindestwert von 5,50€ (ohne beliebige Zugabe) sein, jedoch gerne darüber (;
- Es wäre schön, wenn ihr darauf achtet, Produkte zu verschicken, die nicht jeder kennt und die es vielleicht nicht überall gibt, zB statt Nagellack von essence Nagellack von Kiko, oder Lippenpflegestift nicht von labello (;

Ich würde mich freuen wenn viele teilnehmen würden. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach ein Kommetar mit eurem facebook Namen (dort ist es simpler und anonymer zu organisieren; ich denke jeder von euch ist bei facebook angemeldet ..).

Kommentare:

Nastasja hat gesagt…

ich liebe dich dafur die idee ist suber <3

Nastasja Laluna ;D

Nastasja hat gesagt…

ahh und kann da auch z.b ein DIY armband sein. dazu.?

Melissa' hat gesagt…

natürlich, das wär super

Fräulein Bird hat gesagt…

Da hätte ich wirklich furchtbar Lust darauf :)
Findest mich bei Facebook als Fräulein Bird :)

Laura hat gesagt…

super idee! ;)
ich schick dir meinen facebook namen per email <3

Joy hat gesagt…

Ich würde auch liebend gerne mitmachen, bin aber im Moment noch im Urlaub :/ Bis wann soll das ganze denn über die Runden gehen, vielleicht bin ich ja rechtzeitig wieder zu Hause :)

Anything. hat gesagt…

Oh, ich liebe Wichteln. Leider viel zu lange nicht mehr gemacht. :o

Liebste Grüße. ♥

Sassy B. hat gesagt…

Das ist ja ne super süße Idee :)

wal hat gesagt…

sehr coole idee :)

tina :) hat gesagt…

gute idee :)

Maja Krawczyk hat gesagt…

ist deine aktion noch aktuell? ich würde sehr gerne mitmachen :-).
du findest mich in FB unter "Maja Krawczyk"