8/10/2012

#85

Hallo ihr lieben 120 (: Hab einen Blogaward von Janina (Little Talks) bekommen (: Vielen Dank nochmal.
Die Regeln
1. Der Blog sollte nicht mehr als 200 Mitglieder haben, denn er soll unbekannte
Blogs bekannter machen .
2.Poste den Award auf deinem Blog und verlinke den Blogger, von dem du den Award erhalten hast.
3. Gib den Award an 5 Bloger weiter und informiere sie darüber :)
4. Poste auch die Regeln.
Und von mir erhält den Bloggeraward...

Und heute ist auch noch mein Gewinn von vom Gewinnspiel bei Jac's La La Land angekommen :)) Vielen Dank, das hat mich wirklich gefreut :)


Kommentare:

Janisonfire hat gesagt…

du hattest ihn ja auch verdient :) und suuuuper gewinn♥

Elly hat gesagt…

dankeschöön:*

Lisa hat gesagt…

schön sieht es da aus <3
Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Bekleidungspaket von Vila, vielleicht willst du mitmachen!

Jac hat gesagt…

schön das es dir gefällt :)

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/