8/10/2012

Amberg City bitch ;D

 
Coldplay & Rihanna - Princess of China
Hey (: Ich war gestern mit meiner Mom, Oma und besten Freundin in der Heimatstadt meines Vaters, Amberg. Zuerst waren wir in einem Vorort beim Augenarzt (meine Eltern sind mit der Ärztin befreundet, deswegen waren wir nicht einfach in Regensburg beim Arzt ^^). Als ich 10 war hieß es ich werde mal, wie mein Vater, in ca 4-5 Jahren eine Brille bekommen und da ich jetzt 15 bin waren wir zur Kontrolle da. Uuuuuund ich brauche keeeine Brilleee! Wuhuu, das hat mich echt sehr gefreut (:
Danach sind wir dann in die Innenstadt gefahren, waren in einem griechischen Restaurant lecker essen und ein bisschen shoppen. Die Altstadt ist echt schön und das Angebot an Läden ist echt ok. Den Klamottenanteil meiner eher spärlichen Ausbeute seht ihr hier und auf dem nächsten Bild (;

 mal wieder weinrot ...






Strumpf an Straßenschild, wieso nicht ? :D

Kommentare:

ellie hat gesagt…

dankeschön für deine kommentare :)
sei froh, dass du noch 3 jahre hast! das geht so schnell rum, glaub mir :D genieß es noch ein bisschen ;) xx

Sabrina hat gesagt…

tut mir leid, aber das bleibt jetzt erstmal alles so wies ist! :-)
und danke für den blogaward!

Jana hat gesagt…

Das letzte Bild ergibt wenig Sinn, ist aber genial :)
Verrätst du mir vllt wie du diese geile Youtubeleiste zauberst?
Liebe Grüße :)

Valerie hat gesagt…

oh, ich seh schon, hier haben wir ja direkt was weinrotes :) so ein shirt hab ich auch, nur von primark.
liebe grüße

lauralouise hat gesagt…

hey heey, tolle fotos;) ich hab das t-shirt in dunkelgraau;D
wie machst du das mit der musik-spalte da oben??:)

liebste grüße:)