8/12/2012

ɑϲнтυηɖɑснʑɩɢ

 
Red Hot Chilli Peppers - Under The Bridge
Hey meine lieben 122. Ich bin zurzeit sehr viel mit meinem und anderen Blogs beschäftigt. Ich hab das Gefühl was verändern zu wollen. Ich möchte zB mehr schreiben, mehr Text, aber ich weiß nicht genau was. Ich weiß nicht, ob es meine Leser interessiert, wenn ich schreibe was ich so gemacht habe oder einfach über mich und mein Leben schreibe. Ich mein, ich bin ja keine berühmte Persönlichkeit, die von ihrem aufregenden Leben erzählen kann. Ich schreibe eigentlich auch viel Texte, aber die sind meistens zu persönlich und melancholisch, dass ich sie der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Ich könnte auch kurze Geschichten schreiben, aber ob die jemand lesen würde...Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir schreiben würdet, was euch zu lesen interessiert oder ob ihr euch überhaupt die Posts durchlest oder nur auf die Bilder achtet. 
Ich denke man kann meinem Blog keine Kategorie wie Fotographie, Texte, Fashion & Beauty oder Nailstyle zuordnen. Klar poste ich schon meistens Fotos, aber Fotographie ist eben nicht mein einziges Hobby und wenn ich zB etwas über ein Buch oder einen Nagellack posten möchte, dann tu ich das auch. Ich blogge nicht um Leser zu haben, viele Kommentare zu bekommen oder bekannt und erfolgreich zu sein. Klar, es ist toll wenn Leuten das gefällt, was ich tue und ich freue mich über jedes Kommentar zu meinen Posts, aber ich blogge nicht für andere. Ich blogge weil es mir Spaß macht und wenn ich vielleicht mal öfter über Nicht-Photographie blogge und dadurch Leser verliere, dann ist das wirklich sehr schade, doch werde ich nicht aufhören, das zu posten wozu ich gerade Lust habe.
So zumindest hab ich für heute was gefunden über das ich schreiben konnte ;D





(1) Sonneuntergang an der Donau - September '10
Instagrambilder - Megalomayniac
(2) Partyoutfit, weinrot ♥ 
(3) Donut und Mini Peach, mmh
(4) fedder Hase c; - Schnuffy

Bitte beachtet und benutzt die neuen Meinungsbuttons! ↓

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir :) und das mit dem etwas bewegen wollen, kenne ich selbst..ich beschäftige mich in der letzten Zeit recht intensiv mit anderen Blogs..lese viel und finde es wahnsinnig interessant was für Geschichten man dadurch mitbekommt :)

Nadine hat gesagt…

Hey,
nein ich bin nich direkt aus Straubing sondern aus dem Raum Kelheim :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Richtig tolle Fotos und das Outfit erstmal ♥

Lia. hat gesagt…

Ja klar, manchmal kann der Sommer schön sein aber ab Temperaturen über 25 ( meist schon +20 ) kriege ich die reinste Krise. :D

Ich kann mit dem Winter einfach soo viel mehr anfangen. :D

lauralouise hat gesagt…

okay, dankeschöön!♥

comm'è bell a vit hat gesagt…

Wow, die Fotos sind schön! Darf ich fragen welche Kamera du verwendest?
Liebe Grüße

Michi hat gesagt…

Das erste Foto ist echt toll =)

Also wenn ich du wäre würde ich einfach drauf los schreiben =) Meistens, wenn man sich nicht verstellt, trifft man den Geschmack der Leser =). Einfach das schreiben was dir im Kopf rumwandert^^

Valerie hat gesagt…

Ich persönlich finde kurze, gut geschriebene Texte auf Blogs toll, viel besser als nur Fotos. Allerdings sollten diese wirklich nicht zu lang sein, damit man nicht die Lust am Lesen verliert. Wenn du nur in 1, 2 Sätzen zusammenfasst, was du gemacht hast und was besonders war, finde ich das auch gut :)

yoooungandfree' hat gesagt…

tolles Outfit:)

Liebe Grüße,
yoooungandfree.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Deine Bilder sind echt schön :) Aber natürlich auch wie du deine Texte schreibst, also kannst du ruhig etwas schreiben :> ♥

Liebe Grüße, Lisa

Siska hat gesagt…

oh der hase sieht genau aus wie meiner:)

Avira Schirmchen hat gesagt…

Das Problem kenn ich.. ich blogge erst seit gut 2 Wochen und hab auch das Gefühl, es interessiert niemanden :D Höre auch oft, dass mein Design nicht gefällt und, dass sie deshalb kein Leser werden. Aber meine Güte, so is das halt. Ich blogge auch nicht für andere sondern weils mir Spaß macht. Klar versuch ich einigermaßen "interessante" Themen zu veröffentlich.. aber.. who cares. Wir tun das, was uns Spaß macht! Daumen hoch für diesen Post! :)

PS: Wie du vllt. im KK schon gelesen hast, mag ich diese schlichten weißen Blogs nicht besonders. Aber den Post hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt trotzdem Leser werden. Hallo, ich bin Nummer 123 ;)

LG
Nina
http://aviraschirmchen.blogspot.de

Miriam hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar! die fotos sind toll :))

Vanessa hat gesagt…

Awwww das Häschen ist ja mal mega süß! :)

Julia hat gesagt…

süßer Klopfer :o)