8/18/2012

ein Tag Balkonien

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest ?
Also wenn ich einen Wunsch frei hätte und zwar wirklich nur einen - kein Dschini, Wunschring, Wunschfee, weitere unendlich viele Wünsche, nicht zaubern können und sonst was womit man weitere Wünsche verwirklichen kann - und ich diesen einen Wunsch ganz ichbezogen nur allein für mich nutzen müsste - kein Weltfrieden, Armut abschaffen, Recht, Freiheit, Gerechtigkeit für alle, keine Krankheiten mehr, kein Schmerz, kein Leid, keine Not - und dieser Wunsch keine anderen Menschen, Tiere oder Dinge beeinflussen sollte, dann würde ich mir wünschen, dass ich fliegen kann.

 







(1) sie hat den Monsta Body ... :D Culcha Candela  (2) mit Monster Energy (3) Lebenselexier Volvic.. (4) aus Pisa (7) altes Jet Quartett wieder ausgepackt ♥ (8) just another random sunset (nachbearbeitet)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

wirklich sehr sehr schöne Bilder! <3

toller Blog, Leserin gewonnen! (:
schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst! :D

bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

S♦PH†A hat gesagt…

hä? wie jetzt? :D

Siska hat gesagt…

das fecherbild ist cool:)

Lenchen hat gesagt…

Coole Bilder und cooler Wunsch :)

LOLA FINN hat gesagt…

Das ist toll :) und die passenden Fotos dazu!! Schöner Wunsch :)

Nina hat gesagt…

richtig schöne fotos! :)
Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

maria hat gesagt…

Dankeschön, waren auch sehr lecker (=

Toller Blog!