8/26/2012

everyday I'm instagramin'

 
Kanye West - Drunk an Hot Girls (feat. Mos Def)
Hey ihr Lieben ! Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf Kreta, gestern sind wir in unserem Zielort angekommen. Es ist echt sooo schoen hier! Jeden Tag Sonne, echt hohe Temperaturen aber 2 Straende, da Palleochora auf einer Halbinsel ist. Ich bin gerade in einem Internetcafe und hab mir die Bilder angesehn, die ich bis jetzt - hauptsaechlich am Flughafen - gemacht hab. Werd die auch bald hochladen, bearbeiten und posten, jetzt hab ich aber nur noch 10 Minuten! Deswegen mal ein paar Instagrambilder von mir (; Da kann ich oefter posten, weil es in vielen Bars free Wi-Fi gibt, wuerde mich freuen wenn ihr mich da auch verfolgt (:
Megalomayniac


Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Schöne Bilder! :) Ganz viel Spaß! :*:)

Becca An hat gesagt…

viel spaß & echt tolle Bilder, gefällt - sehr gut ! xx

http://becca-an.blogspot.com

Kim hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder! :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste Grüße! (:

Jana hat gesagt…

Die Kette ist richtig schön *o* woher hast du die? (:♥

marquicee hat gesagt…

Hey du! Ich hoffe dein Urlaub ist/war gut? :)

Ich wollte noch mal wegen der youtube leiste fragen...? :)

Ariane hat gesagt…

Der Entengang! :D Schöne Fotos, du wohnst in Regensburg? Ich auch momentan (:

Liebe Grüße!
Ariane

http://heldenwetter.blogspot.de/

Mrs.Flipper hat gesagt…

coole Kette :)

Sophie Poppinga hat gesagt…

Kreta <3 Wie schön! Wie gerne wäre ich jetzt auch im Warmen :)

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind mega! *-*