8/01/2012

i can only imagine what it'd be like

 
David Guetta feat. Chris Brown & Lil Wayne - I Can Only Imagine
So nun bin ich von der 3 tägigen Klassenfahrt zurück und seit gestern haben wir hier in Bayern auch endlich Feeerien! (: Mein Zeugnis ist auch ganz gut, Schnitt von 2,9 (: 
Die Klassenfahrt war echt schön (: Sonntagmorgen gings los, mit dem Zug von Regensburg nach München (leider nur 20Minuten in diesem tollen Bahnhof Aufenthalt), von da nach Traunstein und dann weiter mit dem Bus zum BLSV Sportcamp Inzell. Im Zug hat einer aus meiner Klasse Gitarre gespielt und wir alle haben dazu gesungen. Die Leute in unserem Abteil waren immer sooo genervt von uns und wir fandens verdammt lustig :D Das Wetter war leider nicht so gut und da wir nur Sonntagnachmittag und Montag dort waren konnten wir nicht so viel des Angebotes nutzen. Ich und ein paar andere aus meienr Klasse haben Bogenschießen ausprobiert (wollte ich schon länger mal versuchen, besonders nach Die Tribute von Panem ;) ). Ich war zwar die zweitschlechteste, aber es war trotzdem nicht schlecht. Der Trainer oder Lehrer sah irgendwie gut aus (Muskeln *__*), aber wie Prinz Charming weil er so lange Haare hatte und so ein weiches Gesicht :D
Am Montag haben wir dann eine Wanderung zur Beckeralm gemacht. Ich steh ja eher nich so auf Wandern und Spazieren gehen, aber das hat sich wirklich gelohnt. Es ging die ganze Zeit durch den Wald und plötzlich hörten die Bäume auf und auf einer großen Wiese war die Alm, drumherum lauter Kühe mit Kuhglocken (Kühe gibts da echt endlos, schon auf der Busfahrt hab ich überall welche gesehn :D). Von der Wiese hatte man einen wahnsinnigen Ausblick auf die Berge. Es war wirklich beeindruckend; auf dem Foto kommt das leider gar nicht so raus...
Fotos hab ich nicht sooo viele gemacht, hatte nicht so Lust dazu und es gab auch nicht so viele Motive. Am Ende sind dann aber doch ein paar rausgekommen die mir gut gefallen.
Babsi auf der Slackline. Tolles Licht..
Wiese auf der Alm
Auf der Alm
Schaut euch meine Wichtelaktion an !






Gewinnspiel hier!

Kommentare:

wal hat gesagt…

schöne bilder :) und die aussicht ist ja hammer!

Anonym hat gesagt…

super schön sind die Bilder!
Babsi:)

heart skips a beat hat gesagt…

ich bin halt doch ein dorfkind. des merk ich wenn ich die tollen bilder anschau, echt hammer ! :)
ich hab endlich urlaub. ham wa wohl verdient.
http://skips-a-beat.blogspot.de/

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und tolle Aussicht. Die ersten 2 gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße:)

SpotlessMind hat gesagt…

sehr schöne aufnahmen sinds geworden! klassenfahrt sind doch immer was feines - udn frische bergluft umso mehr!

Thea hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! :)

Alles Liebe
Thea
http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/

Asli hat gesagt…

haha cool :D fand die auch voll schön :)

Eva Si hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Und die Aussicht.. unglaublich! Sieht wunderschön aus, wirklich.

Annimon hat gesagt…

Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du lust hast mach doch mit. :)
http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-d.html

Janisonfire hat gesagt…

finde alle bilder unheimlich schööön:)

nail crazy hat gesagt…

love your pictures, guess you had a great time :-D

laura. hat gesagt…

ich habe meine makrolinsen noch nicht ausgiebig getestet, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden - die bildqualität leidet überhaupt nicht und man wirklich tolle aufnahmen machen. meine sind von polaroid und kosten etwa 20€. das beste: sie kommen sogar in einer passenden tasche.

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder, besonders das erste ♥

lieben Gruß