8/16/2012

iwannabewithyoutillthemorningsun

 
 ❤ !!!
Gute Filme&SerienStreetdance - Illuminati - Sherlock Holmes - Kill Bill - Knight and Day - Kiss and Kill - Moon - Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück - Burlesque - Inception - Hangover - Splice - In Time - Final Destination - Source Code - Contagion - Matrix - Slumdog Millionaire - Dirty Dancing - Harry Potter, Twilight etc - Grey's Anatomy - Private Practice - Heroes - Desperate Housewives - Degrassi - Glee - Criminal Minds - Scrubs - How i met your mother - The Big Bang Theory - Akte X - V, Die Besucher - New Girl - Danni Lowinski - Was habt ihr davon schon gesehn, wie findet ihrs und welche Filme mögt ihr gern ?
random Bildermix
 Regensburg ♥ Steinerne Brücke

Instagram - Megalomayniac



Mom, Fliegenklatsche + dreckiger Spiegel, yeees ! - Sommer in Nicaragua '11

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

vielen vielen dank , für dieses riesen kompliment ! ♥

Joy hat gesagt…

Hey, tut mir Leid, dass ich erst jetzt zurück schreibe, war die letzten Tage nicht zu Hause...
Ich hatte dir schon ne Nachricht bei FB geschrieben mit meiner Adresse fürs Wichteln ;)
Liebe Grüße
http://piratenkaffee.blogspot.de/

CHRISTINA hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :) ja, der urlaub war echt super!

♥, Christina

Bonnie hat gesagt…

hm. bei inception bin ich immer eingeschlafen, den sollte man nicht müde gucken, sondern unter voller aufmerksamkeit. source code und burlesque find ich auch echt super. twilight hat viele details und eine nette story, aber viele viele szenen nerven einfach nur. phhhuu.

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Also aus deiner Liste fand ich auch folgende total super: Inception, Hangover, Slumdog Millionaire, Harry Potter, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, New Girl.

Ich schaue auch noch richtig gerne Gossip Girl, Sex and the City, Pretty Little Liars und O.C. California und noch ein paar andere Serien, an die ich gerade bestimmt nicht denke:) Bei Filmen würde es jetzt zu lange dauern die alle aufzuzählen.

Schöne Bilder!
Liebe Grüße:)

marquicee hat gesagt…

hey du! :)

hast du vielleicht vor einiger zeit eine blogvorstellung gemacht? vielleicht deshalb? :))

Und wie bekommst du den player oben im post so hin? bei mir ist das immer schwarz -.-'
wäre dir sehr dankbar für eine kurze anleitung! :))

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

FräuleinMoon hat gesagt…

tolle Bilder
http://www.fraulein-moon.de/

marquicee hat gesagt…

ist die blogvorstellung denn schon abgelaufen? :D
bekomme hier momentan gaaaaarnichts mit! :D

erst? hmm, dann muss ich mich gedulden und zuschauen, dass ich sie nicht verpasse :D

Laura Who0?! hat gesagt…

Das letzte Bild ist gut :D

http://www.laurawho0.com/

comm'è bell a vit hat gesagt…

Die Bilder sind ja toll :)Vor allem das mit der Fliegenklatsche, haha

marquicee hat gesagt…

ach, schreck, haha, aber so oft ich hier mal aufräume :D