8/06/2012

keep walking on

 
 Example & Skream - Shot Yourself in the Foot again // Hammer Song!
Hangover - Partymal - Contrast hören - House of Night 8 angefangen - is this too much ? - Sonntagmorgen, 7Uhr, Frühstück im Bahnhof^^ - Samis, Dounias und KimLiannes Videos schaun - Mom & Oma streichen Küche - Bank, Konten, Sparbuch, Geld ... - neuen Reisepass abholen - Lidstrich mit Kajal - exploring Regensburg - Entenganggasse - Krankenhaus bei Freundin - Donut mit Vanillepudding *_* - H&M - Regen ohne Regenschirm - Busfahren ohne H - rush hour - Danni Lowinski mit Mom - Schokolinsen - Astronomiesendungen auf N24
mag zurzeit diese Art von Post zu lesen und schreiben, Top oder Flop? Bald kommt Bilderpost..

 
Oktober '10

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Finde ich gut zu lesen, mal was anderes :) mein gott, das Outfit ist so obergeiltoll! *-*

Janisonfire hat gesagt…

ich mag das outfit, mir würde so eine hose nie nie nie stehen ;D

Nelly Negret hat gesagt…

flop.. Das schreiebn die meisten wenn die instagram bilder dazu posten , aber einfach so zu schreiben finde ich es eher flop.
BronZingEyes

Viktoria hat gesagt…

ja lesen muss ich wohl. haha, also die dinge kann ich nicht mitnehmen, weil ich das dann nicht aufladen kann und unnötig mitschleppe, da wir noch 4-5 koffer + taschen haben. :) schlafen kann ich auch nicht, ich muss mir wohl vieeel zu lesen kaufen.

Blog <3